Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VOIP/SIP Sofphones funktinieren mit dem neuen Speedport Pro nicht
vor 6 Jahren
Nach Umstellung von Speedport Hybrid auf Speedport Pro funktioniert zwar fast sllesmeinwandfri, Internet,Telefon und Entertain aber leider nicht mein installiertes Softphone Phoner lite. Auch habe Ich xlite wie auch Ninja probiert. Kein Erfolg. Mit unterstützung des jeweiligen Supportes der Apps! Sobald Ich wieder umstelle auf Spedport Hybrid geht es. Habe den nich da erst nach 14 Tagen Rücksendung! Die Telekom Hotline/Support erklärt das alles funktioniert also mein Problem. Ich weiss das der Speedport Pro sehr neu im Markt ist aber vielleicht hat ja jemand diesselben Problem oder jemand vom Telekomteam liest diesen Beitrag und kann mir helfen?
Fakt ist es liegt am SP Pro und irgendwo in der SW lässt er die Telefonie nicht durch. Registrierung funktioniert! Freue mich jetzt schon auf euer Feedback.
3996
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
3
406
0
3
227
0
2
vor 4 Jahren
5695
0
2
209
0
1