Keine Tarifänderung zu schnellem Internet trotz Verfügbarkeit

vor 3 Jahren

Nach Verfügbarkeitsprüfung und positivem Ergebnis wollte ich einen Tarfwechsel zu MagentaZuhause L mit Smart TV beauftragen. Nach initialer Bestätigung erfolgte die Stornierung ohne Rückmeldung. Ein wiederholter Versuch schlug ebenfalls fehl. Bei der dritten Beauftragung kam gar keine Rückmeldung mehr. Abgesehen davon dass ich diese Kommunikation etwas sparsam und nicht zeitgemäß finde wundert es mich dass ich diesen Anschluß nicht buchen kann obwohl meine Nachbarn im geleichen Haus eine Etage über mir und eine Etage unter mir MagentaL erfolgreich gebucht haben. Für eine hilfreichen Kommentar oder konkrete Hiolefe wäre ich sehr Dankbar

MBraun

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    • vor 3 Jahren

      Moin!
      Es könnte möglich sein, dass alle Ports für deine Gewünschte Bandbreite in dem Moment vollgelaufen sind und deine Bestellung hinten runter gefallen ist, zwar ungewöhnliches aber besetzte Ports sind nichts seltenes.
      Eine Stornierung ohne Rückmeldung ist dennoch komisch..
      Vielleicht kann ein Teamie mehr dazu sagen, stelle sicher deine Profildaten zu hinterlegen: KLICK MICH

       

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    • vor 3 Jahren

      Verfügbarkeitscheck: zeigt, was im Allgemeinen eventuell machbar wäre

      Erst nach Bestellung wird geprüft, ob es tatsächlich geht. Da ist wohl leider kein VDSL-Port mehr frei oder irgendwelche Querkabel voll. Schade, aber in einem solche Fall wäre erstmal nichts zu machen, außer es immer wieder zu probieren.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @mbraundr., 

       

      schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 

       

      Ich kann verstehen, dass du verwundert bist, dass nur bei dir kein VDSL 100 verfügbar ist. Wir checken das gerne,  bitte speichere dazu deine Kundendaten im Profil und geb gerne Bescheid, wann du erreichbar bist. 📞 

       

      Freue mich, von dir zu lesen. 👋 

       

      Viele Grüße 

      Ina B. 

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