Gelöst
Keine Telekom ID aber Nachname
vor 2 Monaten
Hallo,
wir ziehen demnächst um und möchten unseren Telefon- und Internetanschluss "mitnehmen".
Der Auftrag ist auch schon in Bearbeitung. Beim Ausfüllen des Auftrags wurde auch nach der Telekom ID gefragt. Leider hat das Auslesen mit meinen Router nicht funktioniert. Es wurde aber auch nach dem Namen des Vormieters gefragt, den wir inzwischen ausmachen konnten. Reicht der Nachname des Vormieters aus um den Besuch eines Service Technikers obsolet zu machen?
Gruß
Finn-Lewis
82
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
228
0
2
vor 2 Jahren
519
0
6
237
0
2
vor 5 Jahren
277
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
@Finn-Lewis wenn die Telekom die Leitung unter dem Namen finden kann, dann braucht kein Techniker kommen. Aber wenn nicht dann muss ein Techniker kommen. Aber angeben schadet nicht.
0
vor 2 Monaten
Hallo,
wir ziehen demnächst um und möchten unseren Telefon- und Internetanschluss "mitnehmen".
Der Auftrag ist auch schon in Bearbeitung. Beim Ausfüllen des Auftrags wurde auch nach der Telekom ID gefragt. Leider hat das Auslesen mit meinen Router nicht funktioniert. Es wurde aber auch nach dem Namen des Vormieters gefragt, den wir inzwischen ausmachen konnten. Reicht der Nachname des Vormieters aus um den Besuch eines Service Technikers obsolet zu machen?
Gruß
Finn-Lewis
Wenn in der AB steht, dass ein Techniker kommen muss, dann lasse ihn kommen. Das mit der ID klappt ohnehin nicht, wer Vormieter war spielt auch keine Rolle. Zumal das eh nicht funktioniert wenn der Vormieter einen andern Provider hatte. Möchte wissen was das seitens der Telekom immer soll.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Finn-Lewis,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Dann lassen wir den aktuellen Umzugsauftrag, wie besprochen, unberührt. Sollte die Schlüssel-Thematik mit der Hausverwaltung doch noch für Probleme sorgen, gib mir hier gerne Bescheid, dann können wir da bei Bedarf noch eingreifen.
Viele Grüße
Jonas
0
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank an euch, für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Mit speziellem Dank an Jonas für das nette und informative Gespräch. 👍
Gruß
Finn-Lewis
0
Uneingeloggter Nutzer
von