Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich
vor 5 Jahren
Speedport Router, bei zwei Handys läuft Wlan ganz normal und beide Laptops verbinden sich nach dem Urlaub nicht. Ich war bei Bekannten und da laufen beide Laptop einwandfrei und verbinden sich mit Wlan von ihn. Danach Zuhause haben sich beide verbunden und ein Tag später steht schon wieder "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Router neugestartet, Laptop auch und nix. Ich bitte um Hilfe, die auch einfach erklärt wird sein. Ich habe leider nicht viel Ahnung @
5679
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1431
0
2
vor 2 Jahren
196
0
1
vor 4 Jahren
459
0
2
2959
0
2
4552
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@*ania*: Um was für einen Speedport handelt es sich denn?
Hat evtl. jemand die WLAN-Zugangsbeschränkung aktiviert und oder den WLAN-Namen, -Schlüssel verändert?
Gruß Ulrich
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Lois17
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Windows 8 oder 8.1 ?
Ansonsten würde ich schnell per LAN-Kabel updaten.
Was hin und wieder schon geholfen hat:
Deinstalliere testweise bei einem Laptop über den Geräte-Manager deinen WLAN-Adapter, starte dann neu, der Adapter installiert sich neu.
Du mußt nur den Netzwerkschlüssel neu eingeben.
2
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich wurde ja schon drum gebeten uns weitere Infos zu geben. Super wäre es auch, wenn du direkt dein Profil mit den notwendigen Daten befüllst.
Gerne verschaffe ich mir dann einen Einblick.
Keine Angst, die Daten können nur von uns Team-Mitgliedern eingesehen werden.
Beste Grüße
Julia U.
0
0