Gelöst
Keine Verbindung nach Modemwechsel
vor 9 Monaten
(Nachricht aus dem Englischen übersetzt von DeepL, ich entschuldige mich für eventuelle Fehler)
Guten Tag! Ich habe eine Woche lang ein Fritzbox 5530 glasfaser Modem benutzt und alles hat funktioniert, aber dann ist es abgestürzt (defekt). Ich habe das Modem durch ein neues vom Hersteller ersetzt und es funktioniert einwandfrei.
Allerdings kann ich die Internetverbindung nicht mit dem Verfahren wiederherstellen, das bei der alten funktionierte (Verbindungsassistent vom Modem). Die "Verbindung"-LED blinkt und die WLAN-LED leuchtet.
Ich nehme an, dass das Problem darin besteht, dass ein anderes Modem (das, das kaputt gegangen ist) bereits auf dieser Glasfaserleitung registriert ist und die Verbindung dadurch blockiert wird. Was soll ich tun?
Vielen Dank für Ihre Ratschläge und besten Wünsche.
531
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
25926
1
5
vor 2 Jahren
541
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Zur Information: Nachdem ich die Leitung zurückgesetzt hatte, konnte ich das Modem registrieren. Danke!
0