Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Freischaltung keine DSL Verbindung
vor 3 Jahren
Hallo,
heute wurde mein DSL Anschluss freigeschaltet. Ein Techniker musste nicht vorbeikommen. Laut Status bin ich freigeschaltet aber es kommt keine DSL Verbindung zu Stande. FRITZ!Box Stecker schon gezogen und nach ein paar Minuten wieder eingesteckt, Kabel überprüft und die FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurückgestellt und neu gestartet. Nix hat geholfen.
Kann mir jemand helfen?
667
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
3
656
0
1
vor 4 Jahren
373
0
3
vor 6 Monaten
163
0
4
vor 5 Jahren
340
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Anfänger9999 ,
hier können Sie Ihren Anschluß einmal vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Alternativ können Sie auf einen Teamie warten, was aber aktuell etwas dauern kann.
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Interessant wäre es, wenn Sie uns das FritzBox-Modell und Ihren Tarif verrieten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anfänger9999
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Mein Tarif ist MagentaZuhause L und ich habe eine FRITZ!Box 7530 ax
0
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht funktioniert
Wann kann ich dich heute erreichen, damit wir uns den Anschluss ansehen können?
Viele Grüße
Marita S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Marita S.
vor 3 Jahren
perfekt Schön zu hören, dass es jetzt läuft 👍
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞
Viele Grüße
Marita S.
0