Keine DSL Verbindung nach frei nach Freischaltung
3 years ago
Wir in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus umgezogen. Die Freischaltung sollte heute. erfolgen. Ich habe auch heute eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein Auftrag abgeschlossen sei. Funktioniert hat jedoch bis jetzt nichts. Hab meinen Router den ich aus der vorherigen Wohnung mitgenommen habe mehrmals angeschlossen und Neigestarter.
In welcher Wohnung des Hauses ich wohne, musste ich bisher nirgends angeben. Wird diese Info für die Freischaltung nicht benötigt?
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3 years ago
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Chill erst mal
3 years ago
@GalinaBobylev dann ruf an, wenn es ohne Kundenbesuch war. 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Dann ist die Leitung "verschaltet"
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der_Lutz
3 years ago
sollte heute. erfolgen
Der Tag ist ja noch jung, welche Uhrzeit steht denn in der Auftragsbestätigung?
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Andreas__
3 years ago
Wir in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus umgezogen. Die Freischaltung sollte heute. erfolgen. Ich habe auch heute eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein Auftrag abgeschlossen sei. Funktioniert hat jedoch bis jetzt nichts. Hab meinen Router den ich aus der vorherigen Wohnung mitgenommen habe mehrmals angeschlossen und Neigestarter. In welcher Wohnung des Hauses ich wohne, musste ich bisher nirgends angeben. Wird diese Info für die Freischaltung nicht benötigt?
Wir in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus umgezogen. Die Freischaltung sollte heute. erfolgen. Ich habe auch heute eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein Auftrag abgeschlossen sei. Funktioniert hat jedoch bis jetzt nichts. Hab meinen Router den ich aus der vorherigen Wohnung mitgenommen habe mehrmals angeschlossen und Neigestarter.
In welcher Wohnung des Hauses ich wohne, musste ich bisher nirgends angeben. Wird diese Info für die Freischaltung nicht benötigt?
Doch, wird sie. Ist nur die Frage auf welche Leitung dann gebucht wurde. Scheinbar die falsche. Oder hast Du doch einen Namen/Rufnummer bei Vormieter eingetragen?
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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Andreas__
3 years ago
Hallo @GalinaBobylev
Vielen Dank für den Beitrag und entschuldige, dass etwas mit dem Umzug nicht geklappt hat.
Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Der Umzug sollte heute bis 13 Uhr durchgeführt werden. Aber ich hab eben mal deine Leitung gemessen, da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.
Ich habe den Auftrag gerade direkt wieder an die Techniker geschickt, diese schauen sich das erneut an.
Einen Termin konnte ich erst zu Dienstag morgen buchen, tut mir sehr leid
Ich hoffe, dass passt dir.
Melde dich gern, wenn es geklappt hat oder ich dich hier unterstützen kann.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Andreas__
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GalinaBob