Gelöst
Nach Freischaltung keine DSL Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo,
heute wurde mein DSL Anschluss freigeschaltet. Ein Techniker musste nicht vorbeikommen. Laut Status bin ich freigeschaltet aber es kommt keine DSL Verbindung zu Stande. FRITZ!Box Stecker schon gezogen und nach ein paar Minuten wieder eingesteckt, Kabel überprüft und die FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurückgestellt und neu gestartet. Nix hat geholfen.
Kann mir jemand helfen?
724
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
3
686
0
1
vor 11 Monaten
194
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Anfänger9999 ,
hier können Sie Ihren Anschluß einmal vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Alternativ können Sie auf einen Teamie warten, was aber aktuell etwas dauern kann.
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Interessant wäre es, wenn Sie uns das FritzBox-Modell und Ihren Tarif verrieten.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hab ich schon mehrfach probiert aber dann stand dort nur:
Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Tarif ist MagentaZuhause L und ich habe eine FRITZ!Box 7530 ax
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht funktioniert
Wann kann ich dich heute erreichen, damit wir uns den Anschluss ansehen können?
Viele Grüße
Marita S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe gerade mit dem Kundendienst bzw. Techniker telefoniert und jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank. Toller Service und vor Allem freundlich und schnell.
Antwort
von
vor 4 Jahren
perfekt
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe gerade mit dem Kundendienst bzw. Techniker telefoniert und jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank. Toller Service und vor Allem freundlich und schnell.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von