Gelöst
Keine Verbindung Puls > PC oder Laptop
vor 6 Jahren
Hallo,
ich stelle fest, dass mein Telekom Puls bei Verbindung mit dem PC von diesem nicht mehr erkannt wird, d. h., ich kann keine Daten (z. B. Fotos usw.) mehr austauschen. Auch die Verbinden mit einem Laptop ist ebenfalls fehlgeschlagen. Die Software des Puls-Tablets ist auf dem neuesten Stand. Wie kann ich die Verbindung Puls -> PC wieder aktivieren?
Vielen Dank
316
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13998
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1152
0
3
vor 4 Jahren
450
0
2
10766
6
1
vor 6 Jahren
Hi @schwalbe ,
wie verbindest du dein Pukls mit dem PC? Mit USB, Bluetooth oder WLAN?
Gruß
fdi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo fdi,
ich verbinde Puls normalerweise mit USB-Kabel. Ich habe es gerade nochmals probiert - und siehe da, es funktioniert wieder.
Ich kann mir das nicht erklären, aber sei's drum.
Vielen Dank für die Antwort und herzlichen Gruß
Schwalbe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo fdi,
ich verbinde Puls normalerweise mit USB-Kabel. Ich habe es gerade nochmals probiert - und siehe da, es funktioniert wieder.
Ich kann mir das nicht erklären, aber sei's drum.
Vielen Dank für die Antwort und herzlichen Gruß
Schwalbe
0
vor 6 Jahren
ich freue mich sehr, dass es jetzt geklappt hat.
Vielen Dank, für die Rückmeldung.
Gruß
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von