Gelöst

Keine Verbindung Puls > PC oder Laptop

vor 6 Jahren

Hallo,

ich stelle fest, dass mein Telekom Puls bei Verbindung mit dem PC von diesem nicht mehr erkannt wird, d. h., ich kann keine Daten (z. B. Fotos usw.) mehr austauschen. Auch die Verbinden mit einem Laptop ist ebenfalls fehlgeschlagen. Die Software des Puls-Tablets ist auf dem neuesten Stand. Wie kann ich die Verbindung Puls -> PC wieder aktivieren?

Vielen Dank

316

4

    • vor 6 Jahren

      Hi @schwalbe ,

       

      wie verbindest du dein Pukls mit dem PC? Mit USB, Bluetooth oder WLAN?

       

      Gruß

      fdi

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo fdi,

      ich verbinde Puls normalerweise mit USB-Kabel. Ich habe es gerade nochmals probiert - und siehe da, es funktioniert wieder.

      Ich kann mir das nicht erklären, aber sei's drum.

      Vielen Dank für die Antwort und herzlichen Gruß

      Schwalbe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo fdi,

      ich verbinde Puls normalerweise mit USB-Kabel. Ich habe es gerade nochmals probiert - und siehe da, es funktioniert wieder.

      Ich kann mir das nicht erklären, aber sei's drum.

      Vielen Dank für die Antwort und herzlichen Gruß

      Schwalbe

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @schwalbe,

      ich freue mich sehr, dass es jetzt geklappt hat.

      Vielen Dank, für die Rückmeldung.

      Gruß

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen