Gelöst

Keine Verbindung zu datapass.de oder pass.telekom.de

vor 10 Jahren

Bekomme seit 3 Tagen keine Verbindung zu datapass.de( oder pass.telekom.de), um mein Datenvolumen abzurufen (MagentaMobil Start + Data Start M) - obwohl ich mobile Datenverbindung aktiviert habe und WLAN deaktiviert ist.
Die mobile Datenverbindung funktioniert auch.
Immer nur die Meldung:
"Für den Aufruf dieser Seite ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz notwendig. Bitte rufen Sie diese Seite noch einmal mit Ihrem Mobilfunkgerät (z.B. Handy, Tablet oder Laptop mit Surfstick) auf und stellen Sie sicher, dass WLAN deaktiviert ist."

Was könnte die Ursache sein?

14158

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    918

    0

    9

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1221

    0

    2

    in  

    116

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1402

    0

    5

    in  

    23453

    0

    41

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...