Keine Verbindung Thermostat mit dem smarthome
vor 4 Jahren
Ein bereits verbundenes Thermostat lässt sich nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und kann nicht neu verbunden werden.
Was ist zu tun?
2540
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1997
2
2
467
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
welche Magenta Smart Home Zentrale ist in Verwendung und wurde diese bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
die Fehlermeldung "E-2" bedeutet, dass der Ventril-Schließpunkt nicht gefunden werden kann.
Das Heizkörperthermostat muss zur Verbindung mit der verwendeten Magenta Smart Home Zentrale korrekt am Heizkörper befestigt sein.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
j.hartmann.62