Keine Verbindung Thermostat mit dem smarthome

vor 4 Jahren

Ein bereits verbundenes Thermostat lässt sich nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und kann nicht neu verbunden werden.

Was ist zu tun?

2531

6

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @j.hartmann.62,

    welche Magenta Smart Home Zentrale ist in Verwendung und wurde diese bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @bernhard-ro,

    die Fehlermeldung "E-2" bedeutet, dass der Ventril-Schließpunkt nicht gefunden werden kann.
    Das Heizkörperthermostat muss zur Verbindung mit der verwendeten Magenta Smart Home Zentrale korrekt am Heizkörper befestigt sein.

    Beste Grüße
    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

746

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

1467

2

2

2 Sterne Mitglied

in  

464

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2099

2

5