Keine Verbindung Thermostat mit dem smarthome
4 years ago
Ein bereits verbundenes Thermostat lässt sich nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und kann nicht neu verbunden werden.
Was ist zu tun?
2550
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2052
2
2
483
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
welche Magenta Smart Home Zentrale ist in Verwendung und wurde diese bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
5
Load 2 older comments
bernhard-ro
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hallo,
als Zentrale hab ich die Speedport pro. Ist das da notwendig?
Danke u. Gruß
Roland
0
bernhard-ro
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Momentan hab ich den Thermostat neben mir liegen. Er bringt die Fehler - Meldung E 2. Muss der Thermostat am Heizkörper angeschlossen sein um in Smart Home zu integrieren?
Vielen Dank u. Gruß
roland
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
4 years ago
die Fehlermeldung "E-2" bedeutet, dass der Ventril-Schließpunkt nicht gefunden werden kann.
Das Heizkörperthermostat muss zur Verbindung mit der verwendeten Magenta Smart Home Zentrale korrekt am Heizkörper befestigt sein.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Ask
from
j.hartmann.62