Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Verbindung Thermostat mit dem smarthome
vor 4 Jahren
Ein bereits verbundenes Thermostat lässt sich nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und kann nicht neu verbunden werden.
Was ist zu tun?
2531
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
370
0
1
1467
2
2
464
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2099
2
5
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
welche Magenta Smart Home Zentrale ist in Verwendung und wurde diese bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
die Fehlermeldung "E-2" bedeutet, dass der Ventril-Schließpunkt nicht gefunden werden kann.
Das Heizkörperthermostat muss zur Verbindung mit der verwendeten Magenta Smart Home Zentrale korrekt am Heizkörper befestigt sein.
Beste Grüße
Malte M.
0