Gelöst

Magnete SmartHome Thermostat verbindet sich nicht

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich habe folgendes Problem!

 

Mein Magenta SmartHome Thermostat war plötzlich nicht mehr mit der App verbunden.  Folgende Schritte habe ich durchgeführt!

 

1. Schritt war App Neustart etc. 

2. Schritt ein paar Tage warten.

3.Schritt nun das Thermostat aus der App zu löschen und erneutes einpflegen des Thermostates. Gelöscht habe ich das Gerät nun erfolgreich. Dann habe ich es auf dem kleine Häuschen auch resetet (10 sec gewartet) dann geht es in den Verbindungsmodus ich versuche es durch Geräte hinzufügen in der App mit der Auswahl Magenta SmartHome Thermostat hinzufügen zu verbinden! Es blinkt ca. 20 Sekunden dann blinkt es rot und die App sagt:“ Bitte wenden sie sich an den Support!“ Schritt drei habe ich schon ca. 20 mal wiederholt!

Die Basis, also den Speedport Smart 3  Router, habe ich auch schon neu gestartet! Kein Erfolg! Ich denke, dass mal wieder ein Thermostat defekt ist! Eine Rechnung besitze ich natürlich auch. Das Gerät ist keine 10 Monate alt! Für mich ist es defekt. Kann mir jemand Hilfe anbieten? Am besten für einen Austausch! Danke!

1475

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Matthias Bo. 

     

    Ja ich hatte vorgestern dann die Hotline angerufen! 
    Diese haben mir weiter geholfen!

     

    Die Versandbestätigung habe ich dann auch vorgestern bereits erhalten!

     

    Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

14214

4

4

Gelöst

in  

245

0

2

Gelöst

in  

1616

0

3