Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magnete SmartHome Thermostat verbindet sich nicht
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem!
Mein Magenta SmartHome Thermostat war plötzlich nicht mehr mit der App verbunden. Folgende Schritte habe ich durchgeführt!
1. Schritt war App Neustart etc.
2. Schritt ein paar Tage warten.
3.Schritt nun das Thermostat aus der App zu löschen und erneutes einpflegen des Thermostates. Gelöscht habe ich das Gerät nun erfolgreich. Dann habe ich es auf dem kleine Häuschen auch resetet (10 sec gewartet) dann geht es in den Verbindungsmodus ich versuche es durch Geräte hinzufügen in der App mit der Auswahl Magenta SmartHome Thermostat hinzufügen zu verbinden! Es blinkt ca. 20 Sekunden dann blinkt es rot und die App sagt:“ Bitte wenden sie sich an den Support!“ Schritt drei habe ich schon ca. 20 mal wiederholt!
Die Basis, also den Speedport Smart 3 Router, habe ich auch schon neu gestartet! Kein Erfolg! Ich denke, dass mal wieder ein Thermostat defekt ist! Eine Rechnung besitze ich natürlich auch. Das Gerät ist keine 10 Monate alt! Für mich ist es defekt. Kann mir jemand Hilfe anbieten? Am besten für einen Austausch! Danke!
1467
2
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
14185
4
3
vor 2 Jahren
222
0
1
vor 2 Jahren
1609
0
2
vor 2 Jahren
247
0
1
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hast du denn deine Zentrale mal neugestartet in dem du den Stecker 30 Minuten gezogen hast?
Also meine damit nicht den normalen Neustart. Stromlos machen.
4
18
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 3 Jahren
@Thorsten Sch.
2
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das neue Thermostat dürfte bald ankommen
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
1
Werder1899
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
@Matthias Bo.
Ja ich hatte vorgestern dann die Hotline angerufen!
Diese haben mir weiter geholfen!
Die Versandbestätigung habe ich dann auch vorgestern bereits erhalten!
Danke!
3