Gelöst

Magenta Smarthome Thermostat ohne Funktion

vor 2 Jahren

Ich habe das Magenta Smarthome Thermostat vor 1 Woche im Angebot über den Shop online gekauft, Brodos AG hat auch geliefert und mir eine Mail für den Versand gesendet, nun habe ich aber meine Rechnung versehentlich in den Mail gelöscht. Ohne Rechnung kann ich jedoch nicht reklamieren !!!

Das Problem jetzt ist, dass sich das Thermostat nicht mehr verbindet und vermutlich durch das Update sich an der Zentrale auch abgemeldet hatte.

 

Ich habe nun das Thermostat aus der App gelöscht, Reset (10sek) gemacht - leuchte blinkt auch weis aber es verbindet sich nicht mehr mit der Zentrale. Egal was ich versuche es geht nicht.

Zentral wurde auch schon neu gestartet, also alles das was hier auch schon beschrieben wurde.

1616

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke für das nette Gespräch und deine Geduld @Carsten65795# 😊

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend🌝

     

    Viele Grüße,
    Holger

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen