Magenta Smarthome Thermostat ohne Funktion

vor 2 Jahren

Ich habe das Magenta Smarthome Thermostat vor 1 Woche im Angebot über den Shop online gekauft, Brodos AG hat auch geliefert und mir eine Mail für den Versand gesendet, nun habe ich aber meine Rechnung versehentlich in den Mail gelöscht. Ohne Rechnung kann ich jedoch nicht reklamieren !!!

Das Problem jetzt ist, dass sich das Thermostat nicht mehr verbindet und vermutlich durch das Update sich an der Zentrale auch abgemeldet hatte.

 

Ich habe nun das Thermostat aus der App gelöscht, Reset (10sek) gemacht - leuchte blinkt auch weis aber es verbindet sich nicht mehr mit der Zentrale. Egal was ich versuche es geht nicht.

Zentral wurde auch schon neu gestartet, also alles das was hier auch schon beschrieben wurde.

1609

26

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    vermutlich Traurig

     

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi @Carsten65795#,

     


    @Carsten65795#  schrieb:

    Das Problem jetzt ist, dass sich das Thermostat nicht mehr verbindet und vermutlich durch das Update sich an der Zentrale auch abgemeldet hatte.


    Das ist leider kein schöner Fehler. Wobei schön hier nicht das richtige Wort ist, denn schön sind die wenigsten Fehler. Aber das ist einer, der unter Umständen ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt. @cannondaleMuc hat ja netterweise einen Beitrag von mir verlinkt, wo ich einen workaround hinterlegt habe (schönen dank dafür Fröhlich ). Schau mal, ob du da was mit werden kannst. Oftmals ist das Thermostat am Ende dann online. Und mit der Rechnung schauen wir mal. Wenn du das Thermostat nach wie vor nicht angelernt bekommst, sollten wir mal kurz schnacken, denke ich.

     

    Beste Grüße, viel Erfolg und ein schönes, hoffentlich langes Wochenende
    Thorsten Sch.

     

     

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für das nette Gespräch und deine Geduld @Carsten65795# 😊

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend🌝

     

    Viele Grüße,
    Holger

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

741

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

428

1

3

3 Sterne Mitglied

in  

425

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1954

2

1