Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Smarthome Thermostat ohne Funktion
vor 2 Jahren
Ich habe das Magenta Smarthome Thermostat vor 1 Woche im Angebot über den Shop online gekauft, Brodos AG hat auch geliefert und mir eine Mail für den Versand gesendet, nun habe ich aber meine Rechnung versehentlich in den Mail gelöscht. Ohne Rechnung kann ich jedoch nicht reklamieren !!!
Das Problem jetzt ist, dass sich das Thermostat nicht mehr verbindet und vermutlich durch das Update sich an der Zentrale auch abgemeldet hatte.
Ich habe nun das Thermostat aus der App gelöscht, Reset (10sek) gemacht - leuchte blinkt auch weis aber es verbindet sich nicht mehr mit der Zentrale. Egal was ich versuche es geht nicht.
Zentral wurde auch schon neu gestartet, also alles das was hier auch schon beschrieben wurde.
1609
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
832
0
3
vor 4 Jahren
428
1
3
vor 3 Jahren
425
0
2
1954
2
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Carsten65795#
alles nach Anleitung gemacht?
DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426
nimm deinen Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom und dann nochmal die Einrichtung beginnen.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Carsten65795#
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
vermutlich
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @Carsten65795#,
Das ist leider kein schöner Fehler. Wobei schön hier nicht das richtige Wort ist, denn schön sind die wenigsten Fehler. Aber das ist einer, der unter Umständen ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt. @cannondaleMuc hat ja netterweise einen Beitrag von mir verlinkt, wo ich einen workaround hinterlegt habe (schönen dank dafür ). Schau mal, ob du da was mit werden kannst. Oftmals ist das Thermostat am Ende dann online. Und mit der Rechnung schauen wir mal. Wenn du das Thermostat nach wie vor nicht angelernt bekommst, sollten wir mal kurz schnacken, denke ich.
Beste Grüße, viel Erfolg und ein schönes, hoffentlich langes Wochenende
Thorsten Sch.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Holger_Me
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 2 Jahren
Danke für das nette Gespräch und deine Geduld @Carsten65795# 😊
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend🌝
Viele Grüße,
Holger
1