Solved
Keine Verbindung trotz Freischalttermin
5 years ago
Hallo,
mein DSL sollte eigentlich bereits schon seit dem 30.3.2020 freigeschaltet sein. Leider kommt es aber bis jetzt zu keiner Verbindung. Es leuchtet nur Status und WLAN weiß und hin und wieder blinkt Link. Router ist der SpeedPort 3 Smart. Ich hatte gestern bereits mit der Hotline telefoniert und die Leitung sollte durchgemessen werden. Was anscheinend nicht ging und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden soll. Auf den Rückruf der eigentlich schon gestern sein sollte, warte ich immer noch. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Bin dringend auf das Internet angewiesen. Störungsnummer ist vorhanden.
332
7
This could help you too
Solved
3571
0
4
Solved
349759
2
56
Solved
4423
0
2
Solved
2430
0
4
5 years ago
@marcowilsdorf1 Melde eine Störung bei der Hotline. Oder du wartest auf das, Teami @telekomhilft
kann aber dauern
1
Answer
from
5 years ago
Danke für die Schnelle Antwort. Ja Störung ist bereits gemeldet. Nur konnte anscheinend gestern noch nichts behoben werden. Mir wurde deshalb ein Rückruf zugesichert. Dieser erfolgte aber leider nicht. Werde mich wohl nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
die späte Rückmeldung tut mir leid.
Ich habe gerade gesehen, dass die Störung schon abgeschlossen ist.
Ich möchte mich nochmal kurz melden, um zu fragen, ob alles funktioniert.
Funktioniert es?
Viele Grüße
Fadi R.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ja es war ein Techniker vor Ort und hat die Störung behoben. Hat alles super geklappt und funktioniert seit dem perfekt.
Answer
from
5 years ago
Hallo, ja es war ein Techniker vor Ort und hat die Störung behoben. Hat alles super geklappt und funktioniert seit dem perfekt.
Hallo,
ja es war ein Techniker vor Ort und hat die Störung behoben. Hat alles super geklappt und funktioniert seit dem perfekt.
Das ist doch prima.
Noch besser wäre, wenn so eine Rückmeldung im Forum auch ohne Aufforderung gekommen wäre @marcowilsdorf1
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Techniker es regeln konnte.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
ja es war ein Techniker vor Ort und hat die Störung behoben. Hat alles super geklappt und funktioniert seit dem perfekt.
0
Unlogged in user
Ask
from