Gelöst

Keine Verbindung trotz Freischalttermin

vor 5 Jahren

Hallo,

 

mein DSL sollte eigentlich bereits schon seit dem 30.3.2020 freigeschaltet sein. Leider kommt es aber bis jetzt zu keiner Verbindung. Es leuchtet nur Status und WLAN weiß und hin und wieder blinkt Link. Router ist der SpeedPort 3 Smart. Ich hatte gestern bereits mit der Hotline telefoniert und die Leitung sollte durchgemessen werden. Was anscheinend nicht ging und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden soll. Auf den Rückruf der eigentlich schon gestern sein sollte, warte ich immer noch. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Bin dringend auf das Internet angewiesen. Störungsnummer ist vorhanden. 

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    • vor 5 Jahren

      @marcowilsdorf1  Melde eine Störung bei der Hotline. Oder du wartest auf das, Teami @telekomhilft

      kann aber dauern 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Schnelle Antwort. Ja Störung ist bereits gemeldet. Nur konnte anscheinend gestern noch nichts behoben werden. Mir wurde deshalb ein Rückruf zugesichert. Dieser erfolgte aber leider nicht. Werde mich wohl nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @marcowilsdorf1,

      die späte Rückmeldung tut mir leid.
      Ich habe gerade gesehen, dass die Störung schon abgeschlossen ist.
      Ich möchte mich nochmal kurz melden, um zu fragen, ob alles funktioniert.
      Funktioniert es?

      Viele Grüße
      Fadi R.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ja es war ein Techniker vor Ort und hat die Störung behoben. Hat alles super geklappt und funktioniert seit dem perfekt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      marcowilsdorf1

      Hallo, ja es war ein Techniker vor Ort und hat die Störung behoben. Hat alles super geklappt und funktioniert seit dem perfekt.

      Hallo,

       

      ja es war ein Techniker vor Ort und hat die Störung behoben. Hat alles super geklappt und funktioniert seit dem perfekt. 

      marcowilsdorf1

      Hallo,

       

      ja es war ein Techniker vor Ort und hat die Störung behoben. Hat alles super geklappt und funktioniert seit dem perfekt. 


      Das ist doch prima.

      Noch besser wäre, wenn so eine Rückmeldung im Forum auch ohne Aufforderung gekommen wäre @marcowilsdorf1 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marcowilsdorf1,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Techniker es regeln konnte.

      Wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ja es war ein Techniker vor Ort und hat die Störung behoben. Hat alles super geklappt und funktioniert seit dem perfekt. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von