Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Verbindung zu Microsoft Diensten
vor 3 Jahren
Ich bekomme gerade keine Verbindung zu sämtlichen Microsoft Diensten (RDP, Outlook, Teams, OneDrive, etc.).
Alles andere im Internet geht.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder arbeitsfähig werden kann?
888
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1791
0
1
vor 13 Tagen
74
0
1
vor einem Jahr
79
0
2
vor einem Jahr
119
0
2
vor 7 Jahren
3551
5
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@AndiBass
Abwarten! Scheint wohl eine größere Störung zu sein, entweder auf deren Servern oder auf dem Weg von der Telekom dort hin.
Ich bin auch im Moment betroffen im HO, von meinem Rechner in der Firma habe ich aber Zugriff.
1
0
ezekiel.stargazer
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe das Problem aktuell auch. Es scheint sich um eine allgemeine Störung zu handeln.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
ezekiel.stargazer
vor 3 Jahren
Sicher wird dran gearbeitet werden, bei Routingstörungen dieses Ausmaßes, gehen alle Lichter an.
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Du könnest einen Mobilfunk Hotspot nutzen, die Störung scheint nur DSL zu betreffen
0
0
roleover
4 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
momentan melden sich diesbezüglich viele Kunden, unabhängig vom Internetanbieter.
Die Telekom ist in der Analyse.
Ein Router Neustart soll bei einigen Diensten helfen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
roleover
vor 3 Jahren
ein Router Neustart bringt nur was wenn man eine Dynamische IP bekommt und diese beim wieder verbinden in einem Subnetz liegt welches nicht betroffen ist. Anschlüsse mit fester IP werden so keine Lösung finden
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
die Störung ist aktuell bekannt und unsere Technik arbeitet bereits an der Behebung. Es wird empfohlen, den Router neu zu starten. Ich bitte daher um ein wenig Geduld. Hier einmal alle Infos: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-07-29-nutzung-microsoft-office?samChecked=true Gruß Timur K.
0
0