Keine Verbindung zu MagentaCloud

vor 7 Jahren

Hallo,

seid ein paar Tagen kann ich keine Verbindung zu meiner MagentaCloud aufbauen. Eine automatische Synchronisation, wie sie eigentlich schon seit Monaten funktionierte, wird seitdem nicht mehr durchgeführt. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, da ich ja auch nichts im MagentaCloud-Programm und meinen "alten" Einstellungen geändert habe.

Habe in der Community schon lange gesucht, aber leider nichts direkt zu meinem Problem gefunden.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

3551

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Ich würde mal testen, ob man mit dem Browser die Cloud besuchen

    und  alles anschauen kann.

    Das ist der Normalbetrieb.

     mce.jpg

     

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Tramontana51schrieb:
    Die Synchronisation geht aber nicht mehr. Es scheint aber eine Lösung zu geben.
    Über einen Tipp wo ich die Lösung finde, würde ich mich sehr freuen.

    Hier weiter vorne steht doch eine Lösung.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Kann mich mit meinem Browser schon in die Cloud einwählen, mir alle dort synchronisierten Daten aufrufen/anschauen etc. Nur die

    Synchronisation ansich startet nicht mehr mehr, weder automatisch, wie es vor ein paar Tagen noch ging, noch über das Symbol in der rechten Tastleiste. Dort werde ich dann aufgefordert, das Login vorzunehmen. Wenn ich dann den Button "Login" anwähle, bleibt die Ansicht auf dem Bildschirm leer. Ich kann dann nur noch "zurück" anwählen.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Na, das ist ja erfreulich.

     

    Ich habe diese Software auch installiert -- testweise.

    Die ist extrem simpel, und es gibt keinen Grund, warum die nicht funktionieren sollte.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

511

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1042

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

3