Gelöst
Keine Verbindung zu MagentaCloud
vor 8 Jahren
Hallo,
seid ein paar Tagen kann ich keine Verbindung zu meiner MagentaCloud aufbauen. Eine automatische Synchronisation, wie sie eigentlich schon seit Monaten funktionierte, wird seitdem nicht mehr durchgeführt. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, da ich ja auch nichts im MagentaCloud-Programm und meinen "alten" Einstellungen geändert habe.
Habe in der Community schon lange gesucht, aber leider nichts direkt zu meinem Problem gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
3554
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
2
Gelöst
1047
0
6
228
0
4
Gelöst
414
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo maglite,
es ist manchmal so simpel, daran habe ich einfach nicht gedacht
Alles wie vorgeschlagen durchgeführt, Login und Synchronisation läuft wie geschmiert.
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe
schöne Grüße und ein schönes WE
0