Gelöst

Keine Verbindung zu MagentaCloud

vor 8 Jahren

Hallo,

seid ein paar Tagen kann ich keine Verbindung zu meiner MagentaCloud aufbauen. Eine automatische Synchronisation, wie sie eigentlich schon seit Monaten funktionierte, wird seitdem nicht mehr durchgeführt. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, da ich ja auch nichts im MagentaCloud-Programm und meinen "alten" Einstellungen geändert habe.

Habe in der Community schon lange gesucht, aber leider nichts direkt zu meinem Problem gefunden.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

3554

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo maglite,

      es ist manchmal so simpel, daran habe ich einfach nicht gedacht Fröhlich

      Alles wie vorgeschlagen durchgeführt, Login und Synchronisation läuft wie geschmiert.

       

      Vielen Dank für die superschnelle Hilfe

      schöne Grüße und ein schönes WE

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen