Gelöst
Keine Verbindung zu MagentaCloud
vor 8 Jahren
Hallo,
seid ein paar Tagen kann ich keine Verbindung zu meiner MagentaCloud aufbauen. Eine automatische Synchronisation, wie sie eigentlich schon seit Monaten funktionierte, wird seitdem nicht mehr durchgeführt. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, da ich ja auch nichts im MagentaCloud-Programm und meinen "alten" Einstellungen geändert habe.
Habe in der Community schon lange gesucht, aber leider nichts direkt zu meinem Problem gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
3554
5
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
2
1047
0
6
227
0
4
414
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Puhvogel61
akzeptiert von
Puhvogel61
vor 8 Jahren
Hallo maglite,
es ist manchmal so simpel, daran habe ich einfach nicht gedacht
Alles wie vorgeschlagen durchgeführt, Login und Synchronisation läuft wie geschmiert.
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe
schöne Grüße und ein schönes WE
2
0