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Keine Verbindung zu MagentaCloud
vor 7 Jahren
Hallo,
seid ein paar Tagen kann ich keine Verbindung zu meiner MagentaCloud aufbauen. Eine automatische Synchronisation, wie sie eigentlich schon seit Monaten funktionierte, wird seitdem nicht mehr durchgeführt. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, da ich ja auch nichts im MagentaCloud-Programm und meinen "alten" Einstellungen geändert habe.
Habe in der Community schon lange gesucht, aber leider nichts direkt zu meinem Problem gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
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maglite
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Ich würde mal testen, ob man mit dem Browser die Cloud besuchen
und alles anschauen kann.
Das ist der Normalbetrieb.
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maglite
Antwort
von
maglite
vor 7 Jahren
Hier weiter vorne steht doch eine Lösung.
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Puhvogel61
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Kann mich mit meinem Browser schon in die Cloud einwählen, mir alle dort synchronisierten Daten aufrufen/anschauen etc. Nur die
Synchronisation ansich startet nicht mehr mehr, weder automatisch, wie es vor ein paar Tagen noch ging, noch über das Symbol in der rechten Tastleiste. Dort werde ich dann aufgefordert, das Login vorzunehmen. Wenn ich dann den Button "Login" anwähle, bleibt die Ansicht auf dem Bildschirm leer. Ich kann dann nur noch "zurück" anwählen.
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maglite
Antwort
von
Puhvogel61
vor 7 Jahren
Na, das ist ja erfreulich.
Ich habe diese Software auch installiert -- testweise.
Die ist extrem simpel, und es gibt keinen Grund, warum die nicht funktionieren sollte.
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