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Gelöst
Taskleistensymbol blinkt / Keine Verbindung zu MagentaCLOUD
vor 4 Jahren
Seit dem letzten automatischen Update habe ich das Problem, dass mir angezeigt wird, dass keine Verbindung zur MagentaCLOUD besteht. Alle anderen Cloud-Dienste funktionieren problemlos.
Komplette Deinstallation und erneutes Installieren nach Systemneustart brachte leider keinen Erfolg.
System: Win 10 Pro 20H2, Build 19042.630
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Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 4 Jahren
nach Rückmeldung der Fachabteilung müssen wir leider auf ein Update warten, welches das Problem behebt.
Die Problematik ist bekannt und wird angegangen.
Wann ein entsprechendes Update kommt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Viele Grüße Nico B.
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WilfriedB
Antwort
von
Nico B.
vor 4 Jahren
Inzwischen scheint es behoben zu sein. Da gleichzeitig zu viel CPU-Ressourcen verbraucht wurden, hatte ich die Synchronisation vor etwa einer Stunde beendet. Jetzt habe ich MagentaCLOUD wieder gestartet, das Icon blinkt nicht und ich sehe keine hohe CPU-Belastung mehr. Die Synchronisation funktioniert auch korrekt, wie ich an einem Beispiel überprüft habe. Ich hoffe, das bleibt so 👍
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