Gelöst
Keine Verbindung zu MagentaCloud
vor 3 Jahren
Hallo, nach dem Update kann ich zwar die magentaCloud Webseite öffnen.
Und ich sehe auch meine Ordner, aber wo kann ich denn sehen und einstellen, welche Daten gesichert werden?
Schließe ich die magentaCloud webseite zeigt mir das Cloudsymbol in der Taskleiste an, dass keine Verbindung besteht und es ist grau.
Schaue ich mir alle Dateien an, habe ich eine lange Ladezeit, bis sich die Seite aufbaut. Ähnlich bei der Rückkehr auf die Startseite.
Dann wird mit mitgeteilt, dass ich ein Adressbuch Persönlich erstellt habe, ebenso wie einen entsprechenden Kalender. Habe ich nicht und die in den Mitteilungen hinterlegten Links zu Kalender und Adressbuch funktionieren nicht.
Ich will doch nur meinen PC sichern. Wie ist das in Ordnung zu bringen?
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
Es sei übrigens darauf hingewiesen, als ich nach dem Stichwort Magentacloud gesucht habe, erschien der Sammelthread nicht.
Im Übrigen habe ich mich darauf verlassen, dass die Ankündigung von 2 bis 3 Tagen stimmt. War für mich nicht abzusehen, dass die Telekom wieder einmal so ein Chaos anrichtet und ihre Kunden nicht darüber direkt informiert.
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