Solved
Phonostar: Derzeit ist keine Verbindung zur MagentaCLOUD möglich
3 years ago
Hallo, seit dem Umzug der Cloud zeigt Phonostar den Hinweis "Derzeit ist keine Verbindung zur MagentaCLOUD möglich". Das Passwort für WebDav (falls das bei Phonostar auch darüber läuft) habe ich geändert und funktioniert auch mit der Fritz-Box.
Ich sehe in der Maske von Phonostar jedoch keine Einstellungsmöglichkeit.
Was tun?
413
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
4 years ago
448
0
2
Solved
1046
0
6
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
Superpoli123
accepted by
Anne W.
3 years ago
Hallo, vielleicht noch mal zur Funktionsweise (wie ich sie verstehe):
Ich programmiere in der Phonostar-App, was ich aufgenommen haben möchte. Das nimmt Phonostar in deren Cloud für mich auf (wo ich sie dann auch runterladen kann) und kopiert die Aufnahme stets nach Beendigung in meine Cloud.
Bei Erstinbetriebnahme musste ich einfach mein Phonostar-Konto mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Dann hat das funktioniert.
Grüße und vielen Dank für die Tipps!
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Superpoli123