Gelöst
Keine Verbindung zur Cloud, keine Synchronisation
vor 7 Jahren
Nach Neustart des Rechners soll die Verbindung zur Magentacloud automatisch hergestellt werden. Wie?????
2067
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
72
0
1
vor 5 Jahren
1727
0
1
249
0
4
vor 2 Jahren
1398
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@simpilot
???
mit der Installation der Software Magentacloud wird eine Verbindung mit der Cloud automatisch beim Systemstart hergestellt. Wie das funktioniert, habe ich hinreichend bereits beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Keine-Verbindung-zur-Cloud-keine-Synchronisation/m-p/3044182#M38131
Bei Webdav ist auch die Verbindung beim Systemstart möglich, wenn du Benutzernamen & Passwort speicherst. Dazu habe ich dich auf den Link in meiner Signatur verwiesen: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten .
Hier kannst du nochmal nachlesen, wie Benutzername und Passwort mittels Netzlaufwerk in Webdav gespeichert werden: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows
Zur Verdeutlichung hier ein Bildchen:
0