Keine Verbindung zur Cloud, keine Synchronisation

vor 7 Jahren

Nach Neustart des Rechners soll die Verbindung zur Magentacloud automatisch hergestellt werden. Wie?????

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13

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hi, was hast Du gemacht?

     

    Was für einen Rechner hast Du? Ich gehe mal davon aus, Du hast den Rechner eben erst mit der Cloud verknüpft. Wenn ja schau doch einmal unter den Netzwerkverbindungen / Festplatten im Dateimanager. Da sollte die Cloud für Dich bereit liegen.

     

    ich selber habe einen MAC - da ist es unter dem Finder zu finden. (hört sich blöd an, ist aber so).

     

    hg

    C

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @simpilot

    da hast du recht. Eine Synchronisation sollte eigentlich immer zeitnah stattfinden. Insbesondere dann, wenn mehrere Rechner involviert sind.

    Deine restlichen Ausführungen sind insoweit auch korrekt. 

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hallo @simpilot,

    konnte der Tipp von ge.ru weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Oliver Br.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren


    @simpilot schrieb:

    Nach Neustart des Rechners soll die Verbindung zur Magentacloud automatisch hergestellt werden. Wie?????


    @simpilot

    deine o. g. Eröffnungsfrage konntest du jetzt aber nachvollziehen und es klappt nun auch bei dir? Meine Antwort dazu war hier : https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Keine-Verbindung-zur-Cloud-keine-Synchronisation/m-p/3044182#M38131

     

    Für Webdav hast du ja hier geschaut: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo ge.ru,
    das wäre zu einfach gewesen. Warum sollten Kennwort und Passwort in der Systemsteuerung unter Anmeldeinformationen anders sein
    als die bei der Einrichtung eigegebenen, die dann auch gespeichert werden sollten. Aber bei Windows kann man nie wissen !
    Also habe ich hier Kennwort und Passwort noch einmal eingegeben und den Rechner neu gestartet, nicht's.
    Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
    Gruß simpilot

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