Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Verbindung zur Cloud, keine Synchronisation
vor 7 Jahren
Nach Neustart des Rechners soll die Verbindung zur Magentacloud automatisch hergestellt werden. Wie?????
2056
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
61
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
458
0
2
vor 5 Jahren
1702
0
1
238
0
4
vor einem Jahr
981
0
3
carsten.fink
4 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hi, was hast Du gemacht?
Was für einen Rechner hast Du? Ich gehe mal davon aus, Du hast den Rechner eben erst mit der Cloud verknüpft. Wenn ja schau doch einmal unter den Netzwerkverbindungen / Festplatten im Dateimanager. Da sollte die Cloud für Dich bereit liegen.
ich selber habe einen MAC - da ist es unter dem Finder zu finden. (hört sich blöd an, ist aber so).
hg
C
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
ge.ru
Antwort
von
carsten.fink
vor 7 Jahren
@simpilot
da hast du recht. Eine Synchronisation sollte eigentlich immer zeitnah stattfinden. Insbesondere dann, wenn mehrere Rechner involviert sind.
Deine restlichen Ausführungen sind insoweit auch korrekt.
3
Oliver Br.
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
konnte der Tipp von ge.ru weiterhelfen?
Viele Grüße
Oliver Br.
1
0
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@simpilot
deine o. g. Eröffnungsfrage konntest du jetzt aber nachvollziehen und es klappt nun auch bei dir? Meine Antwort dazu war hier : https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Keine-Verbindung-zur-Cloud-keine-Synchronisation/m-p/3044182#M38131
Für Webdav hast du ja hier geschaut: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
simpilot
Antwort
von
ge.ru
vor 7 Jahren
Hallo ge.ru,
das wäre zu einfach gewesen. Warum sollten Kennwort und Passwort in der Systemsteuerung unter Anmeldeinformationen anders sein
als die bei der Einrichtung eigegebenen, die dann auch gespeichert werden sollten. Aber bei Windows kann man nie wissen !
Also habe ich hier Kennwort und Passwort noch einmal eingegeben und den Rechner neu gestartet, nicht's.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Gruß simpilot
0