Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
http://pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html - keine Verbindung mehr zu den meisten Seiten und Diensten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag habe ich keine Verbindung zu den meisten Seiten und Diensten mehr; beim Öffnen des Browser werde ich (erfolglos) an die im Betreff genannte Seite weitergeleitet. Nach meinem Eindruck (und Durchsicht anderer Threads) wurde meine Leitung anscheinend irgendwie nach Vodafone "verschaltet". Es handelt sich NICHT um einen neuen Anschluss, auch gab es meinerseits schon lange keine Änderungen mehr, die Leitung lief eigentlich bis auf gelegentliche Reconnects ganz gut.
Ich habe bereits gestern eine Störung dazu gemeldet, die Ticketnummer lautet: 😀
An dieser Stelle schreibe ich lediglich in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht schneller helfen könnt. Falls ich am Montag nicht arbeiten kann, hab ich damit nämlich ein ziemliches Problem, zumal mein mobiles Guthaben bis dahin vermutlich aufgebraucht ist.
Im Anhang noch ein paar Screenshots aus der Fritzbox-Oberfläche zum aktuellen Status.
Danke & Gruß
David
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. TicketNr. entfernt!]
1791
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
888
0
5
vor 2 Jahren
1134
0
2
535
2
4
2242
2
2
vor 8 Monaten
139
0
1
aluny
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @dggtr
Mal so zur Info, solltest Du einen Telekom Handyvertrag haben, so kann dir die Hotline Datenvolumen zukommen lassen.
Hast Du schon einen Termin Betreff Störungsbeseitigung bekommen?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
dggtr
Antwort
von
aluny
vor 3 Jahren
Update: Störung wurde soeben durch Techniker-Einsatz behoben -> Grund wie vermutet. Danke & Gruß
2