http://pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html - keine Verbindung mehr zu den meisten Seiten und Diensten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit gestern Nachmittag habe ich keine Verbindung zu den meisten Seiten und Diensten mehr; beim Öffnen des Browser werde ich (erfolglos) an die im Betreff genannte Seite weitergeleitet. Nach meinem Eindruck (und Durchsicht anderer Threads) wurde meine Leitung anscheinend irgendwie nach Vodafone "verschaltet". Es handelt sich NICHT um einen neuen Anschluss, auch gab es meinerseits schon lange keine Änderungen mehr, die Leitung lief eigentlich bis auf gelegentliche Reconnects ganz gut.

 

Ich habe bereits gestern eine Störung dazu gemeldet, die Ticketnummer lautet: 😀

 

An dieser Stelle schreibe ich lediglich in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht schneller helfen könnt. Falls ich am Montag nicht arbeiten kann, hab ich damit nämlich ein ziemliches Problem, zumal mein mobiles Guthaben bis dahin vermutlich aufgebraucht ist. Zwinkernd

 

Im Anhang noch ein paar Screenshots aus der Fritzbox-Oberfläche zum aktuellen Status.

 

Danke & Gruß

David

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. TicketNr. entfernt!]

1.PNG

2.PNG

4.PNG

3.PNG

1791

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @dggtr 

     

    Mal so zur Info, solltest Du einen Telekom Handyvertrag haben, so kann dir die Hotline Datenvolumen zukommen lassen.

    Hast Du schon einen Termin Betreff Störungsbeseitigung bekommen?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Update: Störung wurde soeben durch Techniker-Einsatz behoben -> Grund wie vermutet. Danke & Gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

888

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1134

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2242

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

1