Gelöst
keine Verbindung zu Microsoft Diensten
vor 4 Jahren
Ich bekomme gerade keine Verbindung zu sämtlichen Microsoft Diensten (RDP, Outlook, Teams, OneDrive, etc.).
Alles andere im Internet geht.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder arbeitsfähig werden kann?
898
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1833
0
2
vor 5 Monaten
109
0
1
vor einem Jahr
80
0
1
vor einem Jahr
155
0
2
vor 4 Jahren
@AndiBass
Abwarten! Scheint wohl eine größere Störung zu sein, entweder auf deren Servern oder auf dem Weg von der Telekom dort hin.
Ich bin auch im Moment betroffen im HO, von meinem Rechner in der Firma habe ich aber Zugriff.
0
vor 4 Jahren
Ich habe das Problem aktuell auch. Es scheint sich um eine allgemeine Störung zu handeln.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist wenigstens bekannt, ob daran gearbeitet wird ?
Bei
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
steht nichts von diesem Problem.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sicher wird dran gearbeitet werden, bei Routingstörungen dieses Ausmaßes, gehen alle Lichter an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du könnest einen Mobilfunk Hotspot nutzen, die Störung scheint nur DSL zu betreffen
0
vor 4 Jahren
Hallo,
momentan melden sich diesbezüglich viele Kunden, unabhängig vom Internetanbieter.
Die Telekom ist in der Analyse.
Ein Router Neustart soll bei einigen Diensten helfen.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Neustart hat leider nichts gebracht. Bin momentan über mein Handy drin. Das moblie Telekomnetz scheint davon jedenfalls nicht betroffen zu sein.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir das selbe, dachte schon das liegt am VPN von der arbeit... danke für die Infos & hoffentlich wird das schnell gefixt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Update: Hier funktioniert es wieder.
0
vor 4 Jahren
die Störung ist aktuell bekannt und unsere Technik arbeitet bereits an der Behebung. Es wird empfohlen, den Router neu zu starten. Ich bitte daher um ein wenig Geduld. Hier einmal alle Infos: https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-07-29-nutzung-microsoft-office?samChecked=true Gruß Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von