Keine Verbindungsaufbau mit Speedport Smart 4
vor einem Jahr
Habe neu ein Speedport Smart 4 mit mit Magenta TV bekommen. Die Installation hat geklappt, inzwischen habe ich ich aber viele WLAN Abbrüche , so dass ich immer wieder den Router neu starten muss
Jetzt klappt aber nicht mal mehr ein Neustart, der Router kann sich einfach nicht mehr verbinden
Was kann ich tun, wo kann ich anrufen oder Hilfe bekommen. Ich jetzt weder Frstnetz noch WLAN zur Verfügung
186
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
727
0
2
1164
0
8
1101
0
3
1237
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
kann eine Diagnose des Anschlusses gestartet werden.
0
vor einem Jahr
0800 33 01000
0
vor einem Jahr
Nur als ob frage weil es hier passt.. wieso kann nie eine Diagnose am gif Anschluss gemacht werden? Ich habe ne Störung heißt ich solle anrufen Diagnose nicht möglich. Nicht mal online eine Störung melden ist möglich
0
0
vor einem Jahr
Jetzt klappt aber nicht mal mehr ein Neustart, der Router kann sich einfach nicht mehr verbinden
Hm. Vielleicht wurden die Zugangsdaten im Router ebenfalls kursiv und unterstrichen eingegeben? 🤔😉 DuW
0
vor einem Jahr
die Online Diagnose hat zunächst nichts gebracht, danach hab ich den Router noch mal komplett neu installiert , dann plötzlich konnte ers sich wieder anmelden und Festnetz wie WLAN einrichten , warum auch immer
0
1
von
vor einem Jahr
EK53
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌🏽
Es freut mich wirklich sehr, dass du den Router erneut installieren konnte und er sich nun verbindet 👍🏽 Kommt es denn weiterhin zu Abbrüchen oder haben sich diese damit ebenfalls erledigt 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von