Gelöst

Speedport Smart 4 keine Verbindung

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe einen Speedport Smart 4 Typ A und seit Sonntag besteht keine Verbindung mehr zu meinen Geräten, weder auf dem Handy noch auf dem Fernseher lässt sich was laden obwohl der Router anzeigt dass er mit dem Wlan verbunden ist.

die Stecker gezogen, neu gestartet und resetet habe ich schon mehrfach… 🤔

 

218

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @annawer,

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community. Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.

    Aus unserer Datenbank konnte ich entnehmen, dass einer unserer Servicetechniker die Ursache finden und beseitigen konnte. Kannst du das bestätigen? Melde dich gerne, falls noch Fragen offen geblieben sind.

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3222

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5978

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

3