Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 keine Verbindung
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe einen Speedport Smart 4 Typ A und seit Sonntag besteht keine Verbindung mehr zu meinen Geräten, weder auf dem Handy noch auf dem Fernseher lässt sich was laden obwohl der Router anzeigt dass er mit dem Wlan verbunden ist.
die Stecker gezogen, neu gestartet und resetet habe ich schon mehrfach… 🤔
218
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1150
0
3
Gelöst
3222
0
5
vor einem Jahr
472
0
8
Gelöst
5978
0
5
306
0
3
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
annawer
vor 3 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community. Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.
Aus unserer Datenbank konnte ich entnehmen, dass einer unserer Servicetechniker die Ursache finden und beseitigen konnte. Kannst du das bestätigen? Melde dich gerne, falls noch Fragen offen geblieben sind.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
0