Gelöst
Speedport Smart 4 keine Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Speedport Smart 4 Typ A und seit Sonntag besteht keine Verbindung mehr zu meinen Geräten, weder auf dem Handy noch auf dem Fernseher lässt sich was laden obwohl der Router anzeigt dass er mit dem Wlan verbunden ist.
die Stecker gezogen, neu gestartet und resetet habe ich schon mehrfach… 🤔
262
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1193
0
3
Gelöst
3316
0
5
853
0
8
Gelöst
6075
0
6
642
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community. Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.
Aus unserer Datenbank konnte ich entnehmen, dass einer unserer Servicetechniker die Ursache finden und beseitigen konnte. Kannst du das bestätigen? Melde dich gerne, falls noch Fragen offen geblieben sind.
Viele Grüße
Erdogan T.
0