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Keine Zugangsdaten erhalten.
6 years ago
Wir haben leider keine Zugangsdaten erhalten. Der Techniker war heute da.
Habe eine eigene FritzBox 7362 (Werkszustand) angeschlossen. Diese zieht sich die Zugangsdaten leider auch nicht.
Ohne die Zugangsdaten können wir uns zudem nicht im Kundencenter anmelden.
Wir haben bis dato nur die Auftragsbestätigung vom 17.12.18 per Email erhalten und haben also nur die Kundennummer und die Auftragsnummer.
Ich hoffe hier über das Forum eine Lösung finden zu können, da in der Telefonhotline unsere Festnetznummer nicht erkannt wird, welche mit der Auftragsbestätigung kam.
Erstmal besten Dank.
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4 years ago
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6 years ago
probiere mal einfach irgendwelche Zugangsdaten aus ... wenn es ein BNG Anschluss ist, dann sollte das gehen.
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6 years ago
Wüsste jetzt nicht wirklich wo in der Maske ich die genau eingeben sollte.
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6 years ago
Ja einfach "blabla" oder 1234 in die Felder eingeben.
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6 years ago
Ich hoffe hier über das Forum eine Lösung finden zu können, da in der Telefonhotline unsere Festnetznummer nicht erkannt wird, welche mit der Auftragsbestätigung kam.
Da erschien mir der Griff zum Hörer einfacher.
Greetz
Stefan D.
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6 years ago
Gerne und dann bis später.
Greetz
Stefan D.
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6 years ago
Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.
Vielen Dank dafür.
Laut Fritzbox kommen knapp über 80mbits von den möglichen 100mbits im downstream an. Im Upstream sind es knapp 30mbits.
Die Fritzbox zeigte mir unter 'Diagnose Funktion' einen Bandbreitenverlust von ca. 9 mbits augfrund irgendeiner Leitungsabzweigung an.
Habe sie dann nochmal an unserer zweiten Telefondose in der Küche angeschlossen. Dort kamen nur ca. 75mbits aus der Wand.
Im Grunde bin ich zufrieden mit den Werten. Wenn sich die 100mbits ausreizen ließen wäre es natürlich klasse.
Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.
Wer Tipps zur Ausreizung der Bandbreite hat, darf sie mir gern zukommen lassen oder mit einem Link an die entsprechende Stelle verweisen.
Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community.
Answer
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6 years ago
Klasse und sorry, weil ich dir erst heute wieder schreibe.
Eben und da bist du voll im Soll. 😄
Lese ich doch sehr gerne und geht auch runter wie Öl.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.
Vielen Dank dafür.
Laut Fritzbox kommen knapp über 80mbits von den möglichen 100mbits im downstream an. Im Upstream sind es knapp 30mbits.
Die Fritzbox zeigte mir unter 'Diagnose Funktion' einen Bandbreitenverlust von ca. 9 mbits augfrund irgendeiner Leitungsabzweigung an.
Habe sie dann nochmal an unserer zweiten Telefondose in der Küche angeschlossen. Dort kamen nur ca. 75mbits aus der Wand.
Im Grunde bin ich zufrieden mit den Werten. Wenn sich die 100mbits ausreizen ließen wäre es natürlich klasse.
Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.
Wer Tipps zur Ausreizung der Bandbreite hat, darf sie mir gern zukommen lassen oder mit einem Link an die entsprechende Stelle verweisen.
Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community.
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Accepted Solution
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6 years ago
Klasse und sorry, weil ich dir erst heute wieder schreibe.
Eben und da bist du voll im Soll. 😄
Lese ich doch sehr gerne und geht auch runter wie Öl.
Greetz
Stefan D.
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