Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Zugangsdaten erhalten
vor 2 Jahren
Mein Internet wird am 02.11.22 freigeschaltet. Ich habe aber bis jetzt keine Zugangsdaten erhalten. Kann mir bitte freundlicherweise Jemand weiterhelfen.
2503
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
422
0
2
vor 3 Jahren
244
0
3
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Lolaschwimmt Ruf einfach die 0800 3301000 an. Bitte Kundendaten und IBAN bereit halten für die Verifikation. Dann kann man dir die Daten via SMS/EMail Kombi zukommen lassen. (für deine Unterlagen) Meistens zieht sich der Router am Schaltungstag aber die Daten automatisch beim Easy Login .
Wenn dir die Daten geschickt werden, per Mail, erhälst du eine SMS mit einem Code. Damit kannst du den Mailanhang öffnen. Alles was später per Briefpost noch bei dir eintrifft hat aber dann seine Gültigkeit verloren. ( Also die ZUgangsdaten )
Ich würde aber noch die Briefpost am Montag, ggf. Dienstag abwarten sofern bei dir kein Feiertag sein sollte.
4
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Lolaschwimmt
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Die Zugangsdaten kommen immer 1 bis 3 Tage vor dem Schalttermin.
Fritzboxen und Speedport zb brauchen in der Regel keine Zugangsdaten, da diese automatisch vom Netz gezogen werden.
Die Zugangsdaten werden auf jeden Fall für die Registrierung des Kundencenter benötigt.
Warte erst mal bis zum 01.11., falls da kein Feiertag ist.
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Lolaschwimmt und danke für deinen ersten Beitrag hier in der Community.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich hatte nur die Mobilbox am Ohr. Ich gehe davon aus, dass die Zugangsdaten in der Zwischenzeit bei dir angekommen sind. Wenn nicht, gib mir gerne Bescheid. Dann schicke ich dir diese noch zu.
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Danke @*PazVizsla*, @viper.de und @Marcel2605 für eure hilfreichen Antworten hier.
Viele Grüße
Katja M.
1