Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Zugangsdaten erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
der Telekom-Techniker war heute bei uns im Neubau und hat das Glasfasermodem 2 montiert und in Betrieb genommen. Die Lampe am Modem leuchtet dauerhaft grün. Als Router kommt eine UDM Pro zum Einsatz. Leider funktioniert bisher die Internetverbindung aber nicht.
Zugangsdaten haben wir noch keine per Post bekommen, sollte aber laut Techniker über Easy Login klappen. Auch in meinem Kundenkonto erscheint der Vertag noch nicht. Laut telefonischem Support sollte es daran liegen, dass der Auftrag zeitverzögert geschaltet wird. Das wäre dann aber laut Auskunft heute Abend gewesen, aber leider ist noch nichts passiert.
Kann ich die Zugangsdaten auch per Mail erhalten und wann erscheint der Vertrag in meinem Kundenkonto?
703
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
425
0
2
vor 2 Jahren
2515
0
2
vor 3 Jahren
246
0
3
Akzeptierte Lösung
eifelman85
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
sifusebi
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Ubiquiti-Dream-Machine-mit-Glasfaser-Leitung/m-p/5076063/highlight/true#M514547
Wenn du noch keine Zugangsdaten hast, Easy Login aber aktiv ist, sollten auch Fakedaten funktionieren.
Also bspw. 1111111111112222222222220001@t-online.de als Username und 33333333 als Passwort.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
eifelman85
vor 2 Jahren
@sifusebi ich habe gesehen, dass gestern neue Daten für dich bestellt wurden Grüße Alexander M.
0