Gelöst

Keine Zugangsdaten erhalten

vor 3 Jahren

Hallo,

der Telekom-Techniker war heute bei uns im Neubau und hat das Glasfasermodem 2 montiert und in Betrieb genommen. Die Lampe am Modem leuchtet dauerhaft grün. Als Router kommt eine UDM Pro zum Einsatz. Leider funktioniert bisher die Internetverbindung aber nicht.

 

Zugangsdaten haben wir noch keine per Post bekommen, sollte aber laut Techniker über Easy Login klappen. Auch in meinem Kundenkonto erscheint der Vertag noch nicht. Laut telefonischem Support sollte es daran liegen, dass der Auftrag zeitverzögert geschaltet wird. Das wäre dann aber laut Auskunft heute Abend gewesen, aber leider ist noch nichts passiert.

 

Kann ich die Zugangsdaten auch per Mail erhalten und wann erscheint der Vertrag in meinem Kundenkonto?

703

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

619

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2515

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7619

0

4