Gelöst
Keine Zugangsdaten erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe über Check24 den Vertrag MagentaZuhause M abgeschlossen. Ich habe keinerlei Vertragsdaten erhalten. In meinem Kundencenter ist der Bereich mit Kundennummer einfach frei.
Nun wurde heute der Glasfaser Anschluss verlegt und angeschlossen, den ich allerdings nicht benutzen kann, da ich keine Zugangsdaten bzw. Kundennummern habe, welche ich benötige, um die Anschlusserkennung im Router einzutragen. Ich bezahle also gerade für einen Anschluss, für welchen ich keine Daten erhalten habe.
Würde mich freuen, wenn dem Problem schnell Abhilfe geschaffen wird.
435
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
252
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
marvin h.
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra