Gelöst
Keine Zugangsdaten erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
per Telefon habe ich einen Auftrag abgeschlossen. Leider habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch Zugangsdaten erhalten (nur eine Mail "Danke für Ihren Auftrag" sowie eine Mail "Ihr Auftrag wurde erledigt". Auch einen Termin mit einem Techniker habe ich keinen. Dafür bekam ich eine Rechnung über den Hausanschluss innen (obwohl noch nichts gemacht wurde).
Lt unserem Bauleiter hängen die Kabel noch lose aus der Wand in unserem Technikraum.
Gibt es irgendwelche Infos wann und wie es weitergeht? Denn die Rechnung bezahle ich natürlich nicht solange nichts gemacht ist (bitte dies zur Kenntnis zu nehmen um etwaige Mahnungen zu verhindern).
Danke für eine Hilfe und freundliche Grüsse
Sabine
920
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat.
Es freut mich, dass wir die noch offenen Fragen bezüglich Zugangsdaten und Bereitstellung gleich klären konnten.
Dank an dieser Stelle auch an @Waage1969 für die Infos.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen stressfreien Umzug.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.