Gelöst
Keine Auftragsbestätigung, aber Zugangsdaten erhalten.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Vertrag über Internet und Telefon bei der Telekom abgeschlossen. Die hierfür benötigten Zugangsdaten habe ich bereits per Post bekommen.
Allerdings fehlt mir noch die Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin oder den Termin wann der Techniker kommen soll.
Leider kann ich keine Kundennummer angeben, da auf den Zugangsdatenbrief keine steht.
Meine neue Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt. Vielleicht kann man damit etwas rausfinden.
Liebe Grüße,
L. R.
532
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
2
210
0
2
396
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Wenn du schon Zugangsdaten bekommen hast, dann läuft ja alles.
Termin ist der 24.10.18 12-18 Uhr. Techniker muss zu dir ins Haus. Auftragsbestätigung hättest du schon längst per Post bekommen sollen.
Liebe Grüße Steffi B.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wäre es möglich die Auftragsbestätigung und/oder die Kundennummer mit Passwort per Email oder erneut per Post zu schicken?
Antwort
von
vor 7 Jahren
die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zukommen lassen.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von