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Gelöst
Kellerbrand APL Austausch
vor 4 Jahren
Seit dem 14.01. ist eine Störung aufgrund eines Kellerbrandes, der am 23.11. stattfand, bei der Telekom gemeldet, aber trotz zahlreicher Anrufe und Mails der Mieter und der Hausverwaltung in der Zwischenzeit keine Reaktion der Techniker. Anrufe, sowohl bei der Störungs-hotline, als auch bei den Bauherren, ebenso wie im Chat, per Mail und auf Facebook.
Man wird immer nur vertröstet mit "es wird weitergeleitet" oder "die Techniker rufen bald zurück". Keine Möglichkeit mal einen Technikertermin direkt festzulegen oder das Telefonat an die entsprechende Abteilung durchzustellen und das im Lockdown während ein ganzes Mehrfamilienhaus sich eigentlich um Homeoffice, Homeschooling und Onlinestudium kümmern muss. Man müsste meinen sowas wie ein Hausbrand stelle einen Notfall dar, der mit Priorität behandelt wird, aber nein man lässt den Vermieter einfach warten und das gesamte Mehrfamilien-Haus im Stich. Bin so langsam nur noch verzweifelt und jeden Tag traurig und wütend, weil es sich anfühlt als könnte man nichts machen und kein Ende in Sicht ist, weil noch nicht mal ein Termin ausgemacht werden kann. Laut Elektriker sei alles im Haus vorbereitet, es müsse nur noch der APL ausgetauscht werden, klingt von Seite der Elektriker nicht nach etwas, was sich so lange ziehen muss. Die hatten auch mit zwei Wochen gerechnet erfahrungsgemäß, was ja nun schon deutlich überschritten wurde.
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Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch wie bereits besprochen, sind die Kollegen von der Technik nun dran und werden alles Weitere in die Wege leiten.
Viele Grüße Nico B.
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