Gelöst

kennung deutschland lan

vor 9 Jahren

Hallo, vor drei Wochen wurde ein Deutschland Lan IP geschaltet. Die Zusendung der Kennungen hat bisher nicht geklappt (drei Mal angestoßen). Gibt es die Möglichkeit einer Notkennung um den Anschluss in Betrieb zu nehmen?

 

Danke

Patrick

433

0

6

    • vor 9 Jahren

      Hallo @patschmitt,

       

      ne gibt es leider nicht. Die Kennung wird eigentlich per Post an euch versendet. Meistens in so einen Papierkuvert vorne drin.

       

      Ansonsten besteht nur die Möglichkeit über die Hotline die Kennung per eMail zu bekommen, hierbei wird auch eine Handynummer benötigt an diese das Kennwort zum öffnen der PDF geschickt wird.

       

      MfG,

      Patrick

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Patrick, Dank Dir! Hast du die Rufnummer der Hotline für mich.

       

      Gruß

      Patrick

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @patschmitt,

       

      • Hotline für kleine und mittlere Unternehmen inkl. Selbstständige und Freiberufler: 0800 33 01300
      • Hotline für Großkunden: 0800 33 02870

      Halte die Auftragsbestätigung oder was anderes geeignetes bereit um nachweisen zu können, das du die Kennung anfordern darfst. (Datenschutz)

       

      MfG,

      Patrick

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @patschmitt,

       

      • Hotline für kleine und mittlere Unternehmen inkl. Selbstständige und Freiberufler: 0800 33 01300
      • Hotline für Großkunden: 0800 33 02870

      Halte die Auftragsbestätigung oder was anderes geeignetes bereit um nachweisen zu können, das du die Kennung anfordern darfst. (Datenschutz)

       

      MfG,

      Patrick

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @patschmitt,

      vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

      @PatrickKnott hat Ihnen bereits geschrieben, wie Sie neue Zugangsdaten erhalten können.
      Haben Sie bereits bei unseren Kollegen von der Hotline angerufen? Konnten diese Ihnen neue Zugangsdaten senden?

      Gerne kann ich Ihnen auch neue Zugangsdaten per E-Mail senden. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @patschmitt,

      haben Sie nun neue Zugangsdaten erhalten?
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    532

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    581

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    915

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    841

    0

    7

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    9942

    2

    5