Gelöst
KIM-Postfach Abruf funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich erhalte die Fehlermeldung -Tried to read a line. Only " received. ....
Nach Auskunft der Hotline meines Verwaltungsprogramms soll eine Java-Problematik des Telekom-KIM-Moduls schuld sein. Eine Hotline bei der Telekom ist dafür nicht zu erreichen!!!!
2743
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
224
0
2
Gelöst
156
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Tanja R.
vor 3 Jahren
Hallo @Goldfisch1
Auf dieser Seite können Sie unten eine Störung melden: https://geschaeftskunden.telekom.de/vernetzung-digitalisierung/innovative-produkte/telematikinfrastruktur/kim
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User