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KIM-Postfach Abruf funktioniert nicht
3 years ago
Ich erhalte die Fehlermeldung -Tried to read a line. Only " received. ....
Nach Auskunft der Hotline meines Verwaltungsprogramms soll eine Java-Problematik des Telekom-KIM-Moduls schuld sein. Eine Hotline bei der Telekom ist dafür nicht zu erreichen!!!!
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10 months ago
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3 years ago
Hallo @Goldfisch1
Auf dieser Seite können Sie unten eine Störung melden: https://geschaeftskunden.telekom.de/vernetzung-digitalisierung/innovative-produkte/telematikinfrastruktur/kim
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3 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Hat Ihnen der Tipp von @Gelöschter Nutzer schon weitergeholfen oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
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3 years ago
Hallo Martina Ha,
Ich habe die Störung wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben weitergemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten!
Ich benötige immer noch Unterstützung zur Lösung des Problems.
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3 years ago
Hallo Martina Ha, Ich habe die Störung wie von @Torc beschrieben weitergemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten! Ich benötige immer noch Unterstützung zur Lösung des Problems.
Hallo Martina Ha,
Ich habe die Störung wie von @Torc beschrieben weitergemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten!
Ich benötige immer noch Unterstützung zur Lösung des Problems.
@Martina Ha. zur Information.
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3 years ago
dann hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann bitte Bescheid, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
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3 years ago
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das sehr freundliche Gespräch.
Der von Torc aufgezeigte Weg zur Störungsmeldung ist auf jeden Fall generell genau der richtige. Vielen Dank an @Gelöschter Nutzer für die kompetente Unterstützung und für den Wink an uns. Es tut mir leid, dass Sie über diesen Weg noch keine Antwort erhalten haben.
Wie zugesagt habe ich jetzt die Spezialisten zu diesem Thema angeschrieben und dort um Kontaktaufnahme mit Ihnen gebeten. Sobald ich von den Kollegen eine Rückmeldung dazu habe, gebe ich hier wieder Bescheid. Schreiben auch Sie gerne, wenn Sie etwas hören und wenn eine Lösung gefunden wurde.
Vielen Dank und viele Grüße
Angela G.
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3 years ago
ich habe jetzt die Rückmeldung von den KIM-Spezialisten, dass Sie inzwischen schon Kontakt miteinander hatten und dass sich herausgestellt hat, dass ein Problem in der Arztsoftware in der Verarbeitung von KIM Nachrichten vorliegt. Von unserer Seite ist hier also leider keine weitere Unterstützung möglich.
Viele Grüße
Angela G.
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3 years ago
Guten Morgen @freeman2,
ich springe kurz für meine Kollegin ein. Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Ich verstehe, dass Sie nicht jederzeit ans Telefon gehen können, von daher lassen Sie mich gern wissen, wann es bei Ihnen mit einem Telefonat besser passt.
Beste Grüße
Tanja R.
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3 years ago
Hallo! Heute bis 13 Uhr da. Bitte wenn möglich Festnetznr. anrufen. Ich hab jetzt das Handy aber auch nach vorne an die Rezeption gelegt.
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3 years ago
Hallo @freeman2,
klasse, dass es mit dem Telefonat geklappt hat. Ich bedanke mich für das angenehme Gespräch und hoffe, dass die Kolleg*innen Ihnen weiterhelfen können bei Ihrem Anliegen.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern hier bei uns in der Community.
Beste Grüße
Tanja R.
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