Gelöst

KIM-Postfach Abruf funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Ich erhalte die Fehlermeldung -Tried to read a line. Only " received. ....

Nach Auskunft der Hotline meines Verwaltungsprogramms soll eine Java-Problematik des Telekom-KIM-Moduls schuld sein. Eine Hotline bei der Telekom ist dafür nicht zu erreichen!!!!

KIM-Fehler.jpg

2782

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Goldfisch1,

      entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

      Hat Ihnen der Tipp von @Gelöschter Nutzer schon weitergeholfen oder brauchen Sie noch Unterstützung?

      Viele Grüße Martina Ha.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Martina Ha,

       

      Ich habe die Störung wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben weitergemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten!

      Ich benötige immer noch Unterstützung zur Lösung des Problems.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Goldfisch1

      Hallo Martina Ha, Ich habe die Störung wie von @Torc beschrieben weitergemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten! Ich benötige immer noch Unterstützung zur Lösung des Problems.

      Hallo Martina Ha,

       

      Ich habe die Störung wie von @Torc beschrieben weitergemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten!

      Ich benötige immer noch Unterstützung zur Lösung des Problems.

      Goldfisch1

      Hallo Martina Ha,

       

      Ich habe die Störung wie von @Torc beschrieben weitergemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten!

      Ich benötige immer noch Unterstützung zur Lösung des Problems.


      @Martina Ha.  zur Information.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Goldfisch1,

      dann hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann bitte Bescheid, wann ich Sie am besten erreichen kann.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Goldfisch1,

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das sehr freundliche Gespräch.

      Der von Torc aufgezeigte Weg zur Störungsmeldung ist auf jeden Fall generell genau der richtige. Vielen Dank an @Gelöschter Nutzer für die kompetente Unterstützung und für den Wink an uns. Es tut mir leid, dass Sie über diesen Weg noch keine Antwort erhalten haben.

      Wie zugesagt habe ich jetzt die Spezialisten zu diesem Thema angeschrieben und dort um Kontaktaufnahme mit Ihnen gebeten. Sobald ich von den Kollegen eine Rückmeldung dazu habe, gebe ich hier wieder Bescheid. Schreiben auch Sie gerne, wenn Sie etwas hören und wenn eine Lösung gefunden wurde.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Angela G.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Goldfisch1,

      ich habe jetzt die Rückmeldung von den KIM-Spezialisten, dass Sie inzwischen schon Kontakt miteinander hatten und dass sich herausgestellt hat, dass ein Problem in der Arztsoftware in der Verarbeitung von KIM Nachrichten vorliegt. Von unserer Seite ist hier also leider keine weitere Unterstützung möglich.

      Viele Grüße
      Angela G.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @freeman2,

       

      ich springe kurz für meine Kollegin ein. Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Ich verstehe, dass Sie nicht jederzeit ans Telefon gehen können, von daher lassen Sie mich gern wissen, wann es bei Ihnen mit einem Telefonat besser passt.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo! Heute bis 13 Uhr da. Bitte wenn möglich Festnetznr. anrufen. Ich hab jetzt das Handy aber auch nach vorne an die Rezeption gelegt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @freeman2,

       

      klasse, dass es mit dem Telefonat geklappt hat. Ich bedanke mich für das angenehme Gespräch und hoffe, dass die Kolleg*innen Ihnen weiterhelfen können bei Ihrem Anliegen.

       

      Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern hier bei uns in der Community.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

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