Klärung zur Aufladung des LTE-Routers
vor 10 Monaten
Guten Tag,
wir warten seit nunmehr 1,5 Jahren auf die Bereitstellung eines Telefon- und Internetanschlusses in einem Neubau. Da auf Wunsch der Vermieterin direkt auf den Glasfaserausbau gewartet wird, wurde uns von Ihrer Seite aus Kulanz im Juli nach Abschluss eines Glasfaservertrags ein LTE -Router mit kostenfreiem Datenvolumen zur Verfügung gestellt, den wir bisher telefonisch aufladen konnten. Hierüber habe ich in einer Email Bescheid bekommen.
Nun wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass diese Möglichkeit nicht mehr bestehen soll und wir stattdessen eine SIM-Karte kaufen müssen. Eine Email über eine Beendigung des kostenlosen Wiederaufladen habe ich jedoch nicht erhalten.
Ist diese Information wirklich korrekt?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
52
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
38
0
3
106
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
