Klärung zur Aufladung des LTE-Routers
vor 6 Monaten
Guten Tag,
wir warten seit nunmehr 1,5 Jahren auf die Bereitstellung eines Telefon- und Internetanschlusses in einem Neubau. Da auf Wunsch der Vermieterin direkt auf den Glasfaserausbau gewartet wird, wurde uns von Ihrer Seite aus Kulanz im Juli nach Abschluss eines Glasfaservertrags ein LTE -Router mit kostenfreiem Datenvolumen zur Verfügung gestellt, den wir bisher telefonisch aufladen konnten. Hierüber habe ich in einer Email Bescheid bekommen.
Nun wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass diese Möglichkeit nicht mehr bestehen soll und wir stattdessen eine SIM-Karte kaufen müssen. Eine Email über eine Beendigung des kostenlosen Wiederaufladen habe ich jedoch nicht erhalten.
Ist diese Information wirklich korrekt?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
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vor 6 Monaten
Hallo @user_aa454a
damit sich ein Teamie das anschauen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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vor 6 Monaten
Hallo @user_aa454a,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
@cannondaleMuc hat dich bereits darauf hingewiesen, dein Profil zu befüllen. (Vielen Dank dafür)
Gib gern Bescheid, wenn dies erledigt ist.
Liebe Grüße
Maria
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