Gelöst
Klündigung, Systemfehler
vor einem Jahr
Sehr geehrter Damen und Herren
Ich habe Probleme mit meinem Kündigung.
Jetzt ca. 2,5 Monate habe ich keinen Internet vom Telekom, und ein vertrag lauft was kann ich nicht benutzen.
Fang ich vom dem Anfang an meine Erfahrung, am 2021 Sommer habe ich mich entscheidet das DSL-Hybrid Internet zum kündigen, wo hatte ich ein Angebot vom Glasfaser 100MBit, 05.11.2021 hatte ich auch ein Termin, Techniker da, der hat festgestellt ich habe keinen Glasfaser anschluss, und war der weg, Monate später nach viele anrufe kommt ein andere Techniker, und die gleiche Fall, noch 1-2 Monate und mehreren Anruf später kam wider Techniker und es geht’s los mit dem Vorbau endlich. Nach paar stunden später haben Sie ein Stromkabel durchgebohrt bei einem Nachbar und dann haben Sie schnell abgehauen. So zeit hängen die Glasfaserkabel am wand, und wartet zum dem nächsten Techniker. Kam der nächste schaut schüttelt sein Kopf "was für sch.. ist das" der kann mit dem nichts anfangen bald sollte jemand kommen es fertig bauen, aber kommt niemand, wieder lange Telefonate mit Telekomkundenservice aber passiert nichts, keine Interesse. 06.2023 waren ein Techniker wieder da, der hat abfotografiert was hat die andere 2 damals gemacht hat, paar Anruf, aber der dürfte nicht anfangen es zum reparieren, der meinte es soll komplett vom vorne begonnen und braucht ein ganzen Tag. das auch schon 3 Monate her und niemand gemeldet, wie es weiter laufen soll. momentan vom Telekom habe ich keinen funktioniere Internet und kann ich nicht kündigen weil laut vom Kundenservice, es gibt ein Systemfehler und ich habe ein neu laufendem vertrag was noch nicht begonnen hat aber erst 12.06.2025 lauft ab und dann kann ich erst kündigen.
Jetzt möchte ich hier zum Hilfe betten wie kann ich vom dem vertrag rauskommen was eigentlich habe ich nicht aber trotzdem soll ich bezahlen, was ich finde absurde.
auf Anhänge habe ich die Kündigung hinzugefügt was erhalte ich bei erste mal 12.07.2023 Email angekommen jedoch kein Bestätigung angekommen, am 15.09.2023 wieder ein Kündigung jetzt mit Bestätigung 21.06.2025 gekündigt.
jetzt bitte ich zum Hilfe wie mein Kündigung schnellst wie möglich passiert.
Danke
MFG
Sz. Tamas
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Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
Dann passt doch alles. Musst halt warten bis der Fehler bereinigt ist , wird halt ein NIMBUS sein
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @SzTamas,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, kümmere ich mich um die Kündigung. Eine Auftragsbestätigung mit dem Kündigungstermin erfolgt per E-Mail. Sollten zwischenzeitig noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Dilber S.
vor einem Jahr
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, kümmere ich mich um die Kündigung.
@Dilber S.
Darf man fragen was genau los war?
Wird ja nicht an einer Kündigung liegen die durch war.
Oder wurde der neue Auftrag gekündigt?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
Hi @→Mataimaki← ,
na klar darfst du fragen 😉. Ein alter Auftrag hindert aktuell die Kündigung. NIMBUS ist aber bereits eingestellt.
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor einem Jahr
Hallo @SzTamas ,
vielen Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Anschluss jetzt zu sofort gekündigt. Die Kündigungsbestätigung erfolgt per E-Mail. Ebenso bekommst du noch eine Abschlussrechnung. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
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SzTamas
Antwort
von
Dilber S.
vor einem Jahr
Halo @Dilber S.
Ich danke dir, mein vertrag ist gekündigt danke dir.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.