Ich habe ein Problem dass Sie mir die Rechnung vom Dezember nicht abbuchen jeder sagt was anderes einer sagt ein systemfehler der nächste sagt wegen d

vor 5 Jahren

  • Warum buchen Sie die Rechnung von Dezember 2019 nicht ab ich habe schon 50 E-Mails geschrieben diesbezüglich es heißt ein Systemfehler ist heißt wegen der Feiertage sie haben den Betrag immer noch nicht abgebucht ich möchte wissen warum obwohl sie eine Einzugsermächtigung haben ein systemfehler wäre schon längst behoben ich möchte wissen ob sie grundsätzlich nicht mehr abbuchen dann mit ich die Einzugsermächtigung entziehen und selber überweise

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Was steht auf der Rechnung.

    Wird abgebucht

    oder Überweisen sie.

     

    Trage mal deine Profildaten ein (siehe meine Signatur), damit das Team sich das mal ansehen kann.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Glovesy 

     

    Mach nicht so einen Terz deswegen und lass das Geld auf dem Konto liegen einfach, so dass es abgebucht werden kann.

     

    Ich bekomme in meiner Sparkassen-App vorgemeldete Umsätze angezeigt und habe mich auch gewundert, warum Ende Dezember nichts abgebucht worden ist, jedoch zum 02.01.20120 als Wertstellungsdatum avisiert wurde.

     

    Am 02.01. habe ich die Hotline angerufen und nachgefragt, ob sich das Abbuchungsdatum jetzt prinzipiell geändert hat für mich?

     

    Es sein ein Fehler passiert, vermutlich wegen der bevorstehenden Feiertage, so dass der Einzug nicht durchgeführt wurde.

    Habe man am 28.12.2019 noch mal angeschoben und am 02.01. abgebucht.

    Nächsten Monat, also im Januar sollte alles, wie bisher, gebucht werden, für mich also am 23. d. Monats.

     

    Kein Grund für mich, sich aufzuregen.

     

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei mir wird die Festnetzrechnung, die im Dezember erstellt ist, immer Anfang Januar abgebucht, dass sollte auch auf der Rechnung stehen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Glovesy,

    besteht das Problem mit der Buchung noch? Sonst hinterlege gerne deine Kundendaten hier in deinem Benutzerprofil und schaue einmal, ob da ein Fehler vorliegt.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

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