Solved

Seit Gestern Nachmittag "an Paketdienst Übergeben" Den Ganzen Tag sagt jeder Mitarbeiter der Telekom etwas anderes zu Meiner Bestellung (Familycard)

8 years ago

Guten Abend Liebe Community,

 

Ich habe Follgendes Anliegen. Gestern gegen 16 Uhr Habe Ich meinen Hauptvertrag mit einer Familycard Erweitert und wurde auch Sofort in meinem Account Übernommen und mir Sogar je Familycard eine Zugehörige Nummer zugewiesen, schön und gut , Heute Hat sich Nichts Veränert Ist Immer noch selbe Status wie Gestern an Paketdienst Übergeben, Handys sind aber Lieferbar. Heute hatte ich es Über Chat der Telekom und E-Mail versucht mich etwas Schlau zu machen , aber jeder Mitarbeiter sagt Mir etwas anderes , zu erst wurde Mir Gesagt das es am Vormittag Verladen wurde , follgedessen Müsste Ich aber eine Trackingnummer haben weil Ohne Scannen darf Nichts Verladen werden aber bis jetzt noch keine. Dann wurde Mir Versichert das Ich Morgen Meine Lieferung bekomme , aber Ohne Tracking eigentlich Unmöglich auser er Geschieht ein Wunder Heute noch. Andauernt eine andere Aussage seitens Telekom. Und Vorhin Wurde Mir gesagt das es erst eine Trackingnummer gibt wenn es bei DHL angekommen ist !! Was stimmt da jetzt oder Wer kann Mich da etwas Aufklären ??

 

Mfg

766

8

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...