Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Gestern Nachmittag "an Paketdienst Übergeben" Den Ganzen Tag sagt jeder Mitarbeiter der Telekom etwas anderes zu Meiner Bestellung (Familycard)
vor 8 Jahren
Guten Abend Liebe Community,
Ich habe Follgendes Anliegen. Gestern gegen 16 Uhr Habe Ich meinen Hauptvertrag mit einer Familycard Erweitert und wurde auch Sofort in meinem Account Übernommen und mir Sogar je Familycard eine Zugehörige Nummer zugewiesen, schön und gut , Heute Hat sich Nichts Veränert Ist Immer noch selbe Status wie Gestern an Paketdienst Übergeben, Handys sind aber Lieferbar. Heute hatte ich es Über Chat der Telekom und E-Mail versucht mich etwas Schlau zu machen , aber jeder Mitarbeiter sagt Mir etwas anderes , zu erst wurde Mir Gesagt das es am Vormittag Verladen wurde , follgedessen Müsste Ich aber eine Trackingnummer haben weil Ohne Scannen darf Nichts Verladen werden aber bis jetzt noch keine. Dann wurde Mir Versichert das Ich Morgen Meine Lieferung bekomme , aber Ohne Tracking eigentlich Unmöglich auser er Geschieht ein Wunder Heute noch. Andauernt eine andere Aussage seitens Telekom. Und Vorhin Wurde Mir gesagt das es erst eine Trackingnummer gibt wenn es bei DHL angekommen ist !! Was stimmt da jetzt oder Wer kann Mich da etwas Aufklären ??
Mfg
759
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
742
0
1
380
0
2
522
0
1
1646
0
5
8443
0
5
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
ninio7866
vor 8 Jahren
An Paketdienst übergeben, hat mit DHL gar nichts zu tun!
Der Paket Dienst ist Arvato, eine Firma, die die Ware in ein Päckchen packt und dann die Abwicklung zum Transportdienstleister erledigt.
faktisch ist bei denen ein Stück Papier aus dem Drucker gekommen, welches im Normalfall mit der Wäre innerhalb 1-2 Tagen verpackt wird.
wenn das passiert ist, werden die Daten an z.B DHL übermitt lt und von denen eine Sendungsnummer zugewiesen.
Sobald dies passiert ist, sieht man die Sendungsnummer und der Status ist dann "Lieferung in Kürze"
Also Geduld - keine Transportdienstleister weiß im Moment irgend etwas von der Sendung.
1
0