Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zuerst "An Paketdienst übergeben", dann "Bestellung in Bearbeitung"? (Pixel 2 Versand)
vor 7 Jahren
Ich bin etwas verwirrt über den Versandstatus. Ich habe am 20. Dezember am Nachmittag meinen Vertrag verlängert und dazu ein Pixel 2 bestellt (Liefezeit 1-4 Tage). Es kam dann gleich die Eingangsbestätigung mit dem Link zum Lieferstatus. Am nächsten Tag (also gestern) hatte ich dann verstanden, dass ich nicht dort die Auftragsnummer eingeben soll (das ist nur für Neukunden), sondern den Link darunter benutzen sollte, der einen zu einem Kundencenter in etwas veraltetem Design führt, wo der Lieferstatus dann angezeigt wird.
Gestern, beim ersten Aufruf, war dann schon "An Paketdienst übergeben" als Status angegeben. Heute hat sich der Status jedoch zu "Bestellung in Bearbeitung" geändert. Ist das so richtig? Die Daten unter "Eingang" und "Bearbeitung" sind jeweils 20. Dezember.
Hatte das jemand schon einmal?
522
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
742
0
1
vor 3 Jahren
453
0
3
132
0
1
vor 3 Monaten
930
0
5
759
0
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Ich habe eben einmal nachgesehen und tatsächlich müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Es ist lediglich so, dass zwei Artikel aus Ihrer Bestellung aktuell nicht verfügbar sind.
Sobald wir diese wieder von Hersteller erhalten, geht Ihr Paket auf die Reise.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Beim nächsten Ton
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Danke, gleichfalls! Auch einen guten Rutsch!
1