Zuerst "An Paketdienst übergeben", dann "Bestellung in Bearbeitung"? (Pixel 2 Versand)

vor 7 Jahren

Ich bin etwas verwirrt über den Versandstatus. Ich habe am 20. Dezember am Nachmittag meinen Vertrag verlängert und dazu ein Pixel 2 bestellt (Liefezeit 1-4 Tage).  Es kam dann gleich die Eingangsbestätigung mit dem Link zum Lieferstatus.  Am nächsten Tag (also gestern) hatte ich dann verstanden, dass ich nicht dort die Auftragsnummer eingeben soll (das ist nur für Neukunden), sondern den Link darunter benutzen sollte, der einen zu einem Kundencenter in etwas veraltetem Design führt, wo der Lieferstatus dann angezeigt wird.

 

Gestern, beim ersten Aufruf, war dann schon "An Paketdienst übergeben" als Status angegeben.  Heute hat sich der Status jedoch zu "Bestellung in Bearbeitung" geändert.  Ist das so richtig?  Die Daten unter "Eingang" und "Bearbeitung" sind jeweils 20. Dezember.

 

Hatte das jemand schon einmal?

522

8

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo und guten Abend @Beim nächsten Ton.

    Ich habe eben einmal nachgesehen und tatsächlich müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Es ist lediglich so, dass zwei Artikel aus Ihrer Bestellung aktuell nicht verfügbar sind.
    Sobald wir diese wieder von Hersteller erhalten, geht Ihr Paket auf die Reise. Fröhlich

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen zauberhafte Feiertage.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke, gleichfalls!  Auch einen guten Rutsch!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

742

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

930

0

5