Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail zuerst im Postausgang dann verschwunden.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hab wichtige Unterlagen über die Mail-App auf meinem I-Pad versandt. Zuerst war die Mail im Postausgang, jetzt ist der Postausgang verschwunden, aber die Mail nicht unter „gesendet“ gespeichert.
Wo kann ich die Mail jetzt finden?
Vielen Dank für die Unterstützung
454
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
869
0
5
vor einem Jahr
226
0
3
vor 8 Jahren
654
0
1
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@manuela.scheitler : ich nutze auf dem iPad ausschließlich die Mail-App von Apple. Angesichts der hier öfter gemeldeten Problem ist es vermutlich empfehlenswert auf die Apple Mail-App zu wechseln. Das löst zwar nicht dieses Problem, aber die "Unterlagen" werden ja wohl noch an anderer Stelle verfügbar sein und nicht nur in der Mail. Was und an wen man geschrieben hat, sollte man auch noch präsent haben, da man ja den Kontext kennt, in dem man die Mail versandt hat.
1
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @manuela.scheitler,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist die gesendete E-Mail mittlerweile in Ordner gesendet zu sehen oder noch immer nicht? Hast Du Dich schon einmal in das E-Mailcenter eingeloggt und geschaut, ob die E-Mail dort um Ordner gesendet aufgeführt wird?
Gruß Ingo F.
0
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Das Verhalten des Postausgangs ist normal. Handelt es sich um eine E-Mail-Adresse von der Telekom oder von einem anderen Anbieter? Falls es ein Web-Interface gibt (bei der Telekom z. B. das E-Mail Center), dann bitte mal dort anmelden und nachschauen, ob die gesendete Nachricht dort auftaucht.
Hast du mehrere E-Mail-Konten auf dem iPad? Die haben dann jeweils eigene "Gesendet"-Ordner, vielleicht hast du ja über eine andere Adresse versendet als gedacht.
Viele Grüße
Thomas
0
0