Solved
Internet stürzt immer wieder ab, jeder Techniker sagt was anderes
4 years ago
Täglich stürzt der Router ab und wir haben kein Internet. Das geht seit einem halben Jahr so, mir wird immer wieder am Telefon sowie von den Technikern vor Ort was anderes erzählt. Gestern z.B. ist es wieder abgestürzt und die Aussage ist: ihre Firmware ist nicht aktuell, das sollte nach der Aktualisierung nicht mehr passieren. Firmware aktualisiert, Zack heute wieder diverse Abstürze. In Zeiten von homeoffice und Vorlesungen von zuhause aus, ist das nicht tragbar und ich sehe es langsam nicht mehr ein, den vollen Beitrag monatlich zu zahlen.
1661
41
This could help you too
2 years ago
361
0
2
828
0
2
7 years ago
11341
0
4
10 months ago
266
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @nathalian,
ich hatte mir den Beitrag für heute wieder hingelegt, damit ich schauen kann ob der Techniker wieder alles in Ordnung gebracht hat und was soll ich sagen: Der Anschluss läuft wieder. Ich habe eben eine Leitungsmessung gemacht und der Anschluss ist wieder mit Topwerten synchron.
Dann entschuldige noch mal die Unannehmlichkeiten. Es war keine Absicht dahinter.
Trotz allem wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
0