Gelöst

Internet stürzt immer wieder ab

vor 7 Jahren

Unglaublich: Seit heute morgen stürzt unser Internet bzw. der Router immer wieder ab, und seit heute morgen rufe ich bei der Telekom an. Die Mitarbeiter sind sehr nett, nur habe ich bis jetzt noch keine Lösung bekommen. Jemand von der Technik soll sich melden, bis jetzt hat keiner angerufen. Sieht so Service aus?

510

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Bekis.Walter,

    ich schaue mir gerne die aktelle Störungsmeldung an.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Bekis.Walter,

     

    Aber, dass das so lange dauern muss, das verstehe ich nicht.

    Das liegt daran, dass auch andere Kunden Störungen melden und auch Kunden mit einem höheren Service bevorzugt bearbeitet werden.

    Und ich musste immer wieder nachfragen.

    Nein, hättest Du nicht gemusst. Es reicht eine Störungsmeldung.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

11303

0

4