Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet stürzt immer wieder ab
vor 7 Jahren
Unglaublich: Seit heute morgen stürzt unser Internet bzw. der Router immer wieder ab, und seit heute morgen rufe ich bei der Telekom an. Die Mitarbeiter sind sehr nett, nur habe ich bis jetzt noch keine Lösung bekommen. Jemand von der Technik soll sich melden, bis jetzt hat keiner angerufen. Sieht so Service aus?
510
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
351
0
2
210
0
5
vor einem Jahr
204
0
5
vor 6 Jahren
11303
0
4
Gelöst
813
0
1
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bekis.Walter
vor 7 Jahren
ich schaue mir gerne die aktelle Störungsmeldung an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hubert Eder
Antwort
von
Daniela B.
vor 7 Jahren
Hallo Bekis.Walter,
Das liegt daran, dass auch andere Kunden Störungen melden und auch Kunden mit einem höheren Service bevorzugt bearbeitet werden.
Nein, hättest Du nicht gemusst. Es reicht eine Störungsmeldung.
0