Solved
Internet stürzt immer wieder ab
7 years ago
Unglaublich: Seit heute morgen stürzt unser Internet bzw. der Router immer wieder ab, und seit heute morgen rufe ich bei der Telekom an. Die Mitarbeiter sind sehr nett, nur habe ich bis jetzt noch keine Lösung bekommen. Jemand von der Technik soll sich melden, bis jetzt hat keiner angerufen. Sieht so Service aus?
521
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
359
0
2
212
0
5
1 year ago
227
0
5
7 years ago
11330
0
4
Solved
826
0
2
Accepted Solution
Daniela B.
Telekom hilft Team
accepted by
Bekis.Walter
7 years ago
ich schaue mir gerne die aktelle Störungsmeldung an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
1
3
Bekis.Walter
Answer
from
Daniela B.
7 years ago
Schöne Grüße
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Daniela B.
7 years ago
dann haben die Kollegen das aber schnell hinbekommen. In der Regel erfolgt innerhalb von 24h eine Rückmeldung bzw. eine Fehlerbeseitigung, sofern der Fehler nicht durch einen Techniker vor Ort behoben werden muss.
Aber prima, wenn es wiede rläuft. Falls noch etwas ist, dann einfach noch einmal melden.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Hubert Eder
Answer
from
Daniela B.
7 years ago
Hallo Bekis.Walter,
Aber, dass das so lange dauern muss, das verstehe ich nicht.
Das liegt daran, dass auch andere Kunden Störungen melden und auch Kunden mit einem höheren Service bevorzugt bearbeitet werden.
Und ich musste immer wieder nachfragen.
Nein, hättest Du nicht gemusst. Es reicht eine Störungsmeldung.
0
Unlogged in user
Answer
from
Daniela B.