Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet stürzt immer wieder ab
vor einem Jahr
Hallo mein Internet stürzt immer wieder ab, trotz einer 100 tausender Leitung, mir wurde nur eine schnellere Leitung verkauft. Nun habe ich aber wieder dasselbe Problem. Es wird wahrscheinlich ein anderer Fehler sein, bisher ging es immer.
351
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
510
0
1
210
0
5
vor einem Jahr
204
0
5
vor 6 Jahren
11303
0
4
Gelöst
813
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Und was sagte die Störungsstelle?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Guten Morgen @Marc 1 und herzlich willkommen in der Community.
Wenn ich es richtig sehe, hast du dich bereits an meine Kolleg*innen gewandt und eine Störungsmeldung aufgegeben.
Falls ich noch etwas für dich tun kann, dann lass es mich gerne wissen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Marc 1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Ein paar mehr Informationen wäre hilfreich
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
1
Marc 1
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Speedport 3, das andere weiß ich im Moment nicht
0