Solved

Klündigung, Systemfehler

2 years ago

Sehr geehrter Damen und Herren


Ich habe Probleme mit meinem Kündigung.

Jetzt ca. 2,5 Monate habe ich keinen Internet vom Telekom, und ein vertrag lauft was kann ich nicht benutzen.

Fang ich vom dem Anfang an meine Erfahrung, am 2021 Sommer habe ich mich entscheidet das DSL-Hybrid Internet zum kündigen, wo hatte ich ein Angebot vom Glasfaser 100MBit, 05.11.2021 hatte ich auch ein Termin, Techniker da, der hat festgestellt ich habe keinen Glasfaser anschluss, und war der weg, Monate später nach viele anrufe kommt ein andere Techniker, und die gleiche Fall, noch 1-2 Monate und mehreren Anruf später kam wider Techniker und es geht’s los mit dem Vorbau endlich. Nach paar stunden später haben Sie ein Stromkabel durchgebohrt bei einem Nachbar und dann haben Sie schnell abgehauen. So zeit hängen die Glasfaserkabel am wand, und wartet zum dem nächsten Techniker. Kam der nächste schaut schüttelt sein Kopf "was für sch.. ist das" der kann mit dem nichts anfangen bald sollte jemand kommen es fertig bauen, aber kommt niemand, wieder lange Telefonate mit Telekomkundenservice aber passiert nichts, keine Interesse. 06.2023 waren ein Techniker wieder da, der hat abfotografiert was hat die andere 2 damals gemacht hat, paar Anruf, aber der dürfte nicht anfangen es zum reparieren, der meinte es soll komplett vom vorne begonnen und braucht ein ganzen Tag. das auch schon 3 Monate her und niemand gemeldet, wie es weiter laufen soll. momentan vom Telekom habe ich keinen funktioniere Internet und kann ich nicht kündigen weil laut vom Kundenservice, es gibt ein Systemfehler und ich habe ein neu laufendem vertrag was noch nicht begonnen hat aber erst 12.06.2025 lauft ab und dann kann ich erst kündigen.

Jetzt möchte ich hier zum Hilfe betten wie kann ich vom dem vertrag rauskommen was eigentlich habe ich nicht aber trotzdem soll ich bezahlen, was ich finde absurde.


auf Anhänge habe ich die Kündigung hinzugefügt was erhalte ich bei erste mal 12.07.2023 Email angekommen jedoch kein Bestätigung angekommen, am 15.09.2023 wieder ein Kündigung jetzt mit Bestätigung 21.06.2025 gekündigt.


jetzt bitte ich zum Hilfe wie mein Kündigung schnellst wie möglich passiert.


Danke

MFG

Sz. Tamas

telekom kündigung.pdf

21.06.2025 telekom Kündigung.pdf

376

21

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...