Gelöst

Klappt diesmal meine Vorbestellung und die Umstellunf auf die 100mbit? :)

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

nach mehr als einem Jahr und 100erten Telefonaten mit es geht, es geht nicht, es geht.... war es endlich möglich den Tarif vorzubestellen für meinen Anschluss mit einem genannten Termin zum 9.11.2020. Wird dies nun wirklich der Fall sein und es klappt diesmal? Fröhlich

 

LG Daniel

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    • vor 5 Jahren

      @Daniel Vo. 

       

      Die "Vorgeschichte" fehlt komplett - wurden mehrere Vorbestellungen storniert?

      22

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stefan D. 

       

      Guten Morgen, du hast bereits Post Fröhlich also ne Private Nachricht Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Daniel Vo.

      Guten Morgen, du hast bereits Post also ne Private Nachricht

      Guten Morgen, du hast bereits Post Fröhlich also ne Private Nachricht Fröhlich
      Guten Morgen, du hast bereits Post Fröhlich also ne Private Nachricht Fröhlich


      Jo & wir haben ja auch schon miteinander gesprochen. Fröhlich Wobei bei mir ja nicht viel ging so rein stimmlich. Ab Montag (9.11) lässt sich dein "alter" Tarif wieder buchen. Habe mir schon einen Kollegen gesucht, der es dann am Dienstag bucht. *Hoffe*, dass es dir auf den einen Tag nicht ankommt? Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stefan D. 

       

      Alles Gut Fröhlich hab dir nochmal eine PN geschrieben Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Daniel Vo.Siehst Du wenn die AB kommt Zwinkernd per Mail oder Brief

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin Daniel ( @Daniel Vo.) und herzlich willkommen!

      Wird dies nun wirklich der Fall sein und es klappt diesmal?

      Wird dies nun wirklich der Fall sein und es klappt diesmal?
      Wird dies nun wirklich der Fall sein und es klappt diesmal?


      Da riskiere ich gleich doch glatt mal einen Blick. Fröhlich Danke für den *wink* @Gelöschter Nutzer

      Greetz
      Stefan D.





      22

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Daniel Vo.

      Joa. Brauch ich ja dann nimma danke dir aber bitte wir tellen trotzdem noch dann

      Joa. Brauch ich ja dann nimma Fröhlich

      danke dir aber bitte wir tellen trotzdem noch dann Fröhlich

      Joa. Brauch ich ja dann nimma Fröhlich

      danke dir aber bitte wir tellen trotzdem noch dann Fröhlich



      Klasse, dann habe ich es richtig eingetütet. Fröhlich Ich rufe nachher dann eben spontan durch.

      Greetz
      Stefan D.




      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Daniel Vo.
      "Pünktlich, wie ein Maurer" heißt es ja auch gerne und genau auf den Zeigerschlag hatten wir uns gegenseitig am Ohr. Fröhlich Hat mir auch heute wieder viel Spaß gemacht & umgestellt auf den L-Tarif wird am Freitag ( 30.10). Vorfreude ahoi und das schon weit vor Weihnachten, aber gerne schon mit passenden Gebäck & glühendem Heißgetränk. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So Lieben Dank nochmal an Dich Stefan für die schnelle und zielführende Hilfe Fröhlich freu mich wie ein Schnitzel auf die schnellere Leitung Fröhlich ich geb nochmal kurz bescheid wenn die Umstwllung erfolgreich erfolgt ist am Freitag Fröhlich 

       

      schöne Woche und alles Gute Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Daniel Vo.
      "Pünktlich, wie ein Maurer" heißt es ja auch gerne und genau auf den Zeigerschlag hatten wir uns gegenseitig am Ohr. Fröhlich Hat mir auch heute wieder viel Spaß gemacht & umgestellt auf den L-Tarif wird am Freitag ( 30.10). Vorfreude ahoi und das schon weit vor Weihnachten, aber gerne schon mit passenden Gebäck & glühendem Heißgetränk. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Daniel Vo.,

      danke und bis Freitag. Fröhlich

      Viele Grüße
      Fadi R.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen Fröhlich

       

      heute soll/ist der Tag der Umstellung, kann man irgendwie rausfinden ab wann der neue Tarif geschaltet sein wird? Das LTE von meinem Hybrid Tarif wurde kurz nach Mitternacht laut LOG im Router schon deaktiviert. Kann es auch nicht mehr benutzen. Jedoch wird noch keine neue Leistung geschaltet bzw. noch nichts davon ersichtlich Fröhlich Evtl. kann mir da einer einen groben Anhaltspunkt geben Fröhlich dankeschön Ihr Lieben.

       

      @Stefan D.am liebsten wäre es mir von Dir, da wir das Ganze ja gemeinsam alles gemacht haben Fröhlich LG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Daniel Vo.

      am liebsten wäre es mir von Dir, da wir das Ganze ja gemeinsam alles gemacht haben

      am liebsten wäre es mir von Dir, da wir das Ganze ja gemeinsam alles gemacht haben
      am liebsten wäre es mir von Dir, da wir das Ganze ja gemeinsam alles gemacht haben


      "Dein Befehl ist mein Wunsch" oder wie war das doch gleich. Fröhlich Sponane Anfrufe gefallen mir sehr gut & hat mir wieder Spaß gemacht mit zu dir sprechen, danke. Im Laufe des Tages bis 18:30 Uhr ist der (salopp geschrieben) Drops gelutscht und du auf VDSL100 unterwegs. Fröhlich Wünsche dir hier auch nochmal schöne 2 Tage und Montag bin ich aller Frühe des Tages auch wieder hier am Start. Bis dahin.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stefan D.  Guten Morgen, Leider hat das mit der Umstellung alles andere als Gut geklappt... musste schon mehrfach die Hotline einschalten am Freitag noch. Heute wird zwischen 13-17 Uhr ein Techniker kommen, da die Leitung langsamer läuft als vorher! Mal abwarten ob der Techniker das hinbekommt. Die Dame am Telefon von der Technik schien zuversichtlich und sagte das es wohl von Aussen ne Kleinigkeit wäre. Wir werden sehen ob das Drama nach über einem Jahr heute wirklich ein Ende nimmt. Oder ob es jetzt genauso weitergeht wie damals. Bin auf alle Fälle nicht begeistert. Hat aber nichts mit Dir persönlich zu tun lieber Stefan.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Daniel Vo.,

      ojeh, dass es mit der Umstellung nicht glatt gegangen ist tut uns leid. Der Techniker wird das heute bestimmt richten können.


      Grüße Detlev K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Detlev K.Da könnt Ihr doch nix für Fröhlich Die Hilfe von euch ist Super Fröhlich Soweit war ich noch nie Fröhlich Tarif ist gebucht und umgestellt. Jetzt muss nur noch die Leitung auch die Leistung bringen Fröhlich Ich hoffe auch das der Techniker das heute klärt und hinbekommt. Gebe auf alle Fälle Rückmeldung wenn er da war.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Daniel Vo.,

      es tut mir leid, dass der Tarifwechsel nicht den erhofften Erfolg gebracht hat.
      Warum wir trotz der Leitungslänge trotzdem den Tarifwechsel einstellen konnten, kann ich leider nicht erklären.

      Allerdings brauchst du nicht rumtelefonieren, wir stehen hier in Kontakt und helfen dir auch bei der Rückabwicklung auf deinen vorherigen Tarif.

      @Stefan D. wird sich das nochmal anschauen und meldet sich dann bei dir.

      Ein Ausbau ist an deiner Adresse nicht geplant.

      Bis bald,
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

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