Gelöst
Klappt diesmal meine Vorbestellung und die Umstellunf auf die 100mbit? :)
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
nach mehr als einem Jahr und 100erten Telefonaten mit es geht, es geht nicht, es geht.... war es endlich möglich den Tarif vorzubestellen für meinen Anschluss mit einem genannten Termin zum 9.11.2020. Wird dies nun wirklich der Fall sein und es klappt diesmal?
LG Daniel
632
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
231
0
1
vor 6 Jahren
518
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
883
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Daniel Vo.
Die "Vorgeschichte" fehlt komplett - wurden mehrere Vorbestellungen storniert?
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Guten Morgen, du hast bereits Post
also ne Private Nachricht 
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen, du hast bereits Post also ne Private Nachricht
Jo & wir haben ja auch schon miteinander gesprochen.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Alles Gut
hab dir nochmal eine PN geschrieben 
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Daniel Vo.Siehst Du wenn die AB kommt
per Mail oder Brief
0
vor 5 Jahren
Wird dies nun wirklich der Fall sein und es klappt diesmal?
Da riskiere ich gleich doch glatt mal einen Blick.
Greetz
Stefan D.
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
Joa. Brauch ich ja dann nimma danke dir aber bitte wir tellen trotzdem noch dann
danke dir aber bitte wir tellen trotzdem noch dann
Klasse, dann habe ich es richtig eingetütet.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Daniel Vo.
Hat mir auch heute wieder viel Spaß gemacht & umgestellt auf den L-Tarif wird am Freitag ( 30.10). Vorfreude ahoi und das schon weit vor Weihnachten, aber gerne schon mit passenden Gebäck & glühendem Heißgetränk. 
"Pünktlich, wie ein Maurer" heißt es ja auch gerne und genau auf den Zeigerschlag hatten wir uns gegenseitig am Ohr.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
So Lieben Dank nochmal an Dich Stefan für die schnelle und zielführende Hilfe
freu mich wie ein Schnitzel auf die schnellere Leitung
ich geb nochmal kurz bescheid wenn die Umstwllung erfolgreich erfolgt ist am Freitag
schöne Woche und alles Gute
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Daniel Vo.
Hat mir auch heute wieder viel Spaß gemacht & umgestellt auf den L-Tarif wird am Freitag ( 30.10). Vorfreude ahoi und das schon weit vor Weihnachten, aber gerne schon mit passenden Gebäck & glühendem Heißgetränk. 
"Pünktlich, wie ein Maurer" heißt es ja auch gerne und genau auf den Zeigerschlag hatten wir uns gegenseitig am Ohr.
Greetz
Stefan D.
0
vor 5 Jahren
danke und bis Freitag.
Viele Grüße
Fadi R.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen
heute soll/ist der Tag der Umstellung, kann man irgendwie rausfinden ab wann der neue Tarif geschaltet sein wird? Das LTE von meinem Hybrid Tarif wurde kurz nach Mitternacht laut LOG im Router schon deaktiviert. Kann es auch nicht mehr benutzen. Jedoch wird noch keine neue Leistung geschaltet bzw. noch nichts davon ersichtlich
Evtl. kann mir da einer einen groben Anhaltspunkt geben
dankeschön Ihr Lieben.
@Stefan D.am liebsten wäre es mir von Dir, da wir das Ganze ja gemeinsam alles gemacht haben
LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
am liebsten wäre es mir von Dir, da wir das Ganze ja gemeinsam alles gemacht haben
"Dein Befehl ist mein Wunsch" oder wie war das doch gleich.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D. Guten Morgen, Leider hat das mit der Umstellung alles andere als Gut geklappt... musste schon mehrfach die Hotline einschalten am Freitag noch. Heute wird zwischen 13-17 Uhr ein Techniker kommen, da die Leitung langsamer läuft als vorher! Mal abwarten ob der Techniker das hinbekommt. Die Dame am Telefon von der Technik schien zuversichtlich und sagte das es wohl von Aussen ne Kleinigkeit wäre. Wir werden sehen ob das Drama nach über einem Jahr heute wirklich ein Ende nimmt. Oder ob es jetzt genauso weitergeht wie damals. Bin auf alle Fälle nicht begeistert. Hat aber nichts mit Dir persönlich zu tun lieber Stefan.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ojeh, dass es mit der Umstellung nicht glatt gegangen ist tut uns leid. Der Techniker wird das heute bestimmt richten können.
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Detlev K.Da könnt Ihr doch nix für
Die Hilfe von euch ist Super
Soweit war ich noch nie
Tarif ist gebucht und umgestellt. Jetzt muss nur noch die Leitung auch die Leistung bringen
Ich hoffe auch das der Techniker das heute klärt und hinbekommt. Gebe auf alle Fälle Rückmeldung wenn er da war.
Antwort
von
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass der Tarifwechsel nicht den erhofften Erfolg gebracht hat.
Warum wir trotz der Leitungslänge trotzdem den Tarifwechsel einstellen konnten, kann ich leider nicht erklären.
Allerdings brauchst du nicht rumtelefonieren, wir stehen hier in Kontakt und helfen dir auch bei der Rückabwicklung auf deinen vorherigen Tarif.
@Stefan D. wird sich das nochmal anschauen und meldet sich dann bei dir.
Ein Ausbau ist an deiner Adresse nicht geplant.
Bis bald,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von