Gelöst
Klingelproblem mit Speedphone 11
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem. Ich habe seit einer Woche einen Speedport Smart 3 (Firmware: 010137.3.0.008.1) und ein Speedphone 11 (Firmware: V4.10). So jetzt ist es so das alles funktioniert, also Magenta tv über Funk und Internet ohne Probleme, nur das Telefon macht Probleme.Es ist so, dass wenn ich Glück habe, es funktioniert und Anrufe ankommen bzw ich telefonieren kann. Wenn ich Pech habe, was leider öfter der Fall ist, kann ich weder telefonieren noch mich jemand anrufen und wenn ich in so einem Moment auf meine Kontakte oder so zugreifen möchte wird mir angezeigt "nicht möglich!". So was man da immer macht, wie auf werkseinsteölung und vol Steom nehmen hab ich alles schon ausprobiert hat noch jemand eine Idee??
Ach und noch eine Frage, wenn ich mal telefonieren kann, ist der Anrufer so leise, dass ich ihn kaum verstehe, kann ich die Lautstärke erhöhen??
Dankeschön schon mal im Vorraus.
LG Angi
580
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
28
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@angelinawiest: Bitte wende Dich an @Anja S. in diesem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-und-Speedphone-11-a-never-ending-story/m-p/4111700#
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von